Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 31. Mai 2017
Die Handyhülle bietet einen Rundumschutz. Zumindest fast, denn die Ober- und Unterkante des iPhones sind nicht geschützt.

Das Handy sitzt fest in der Hülle und kann nicht leicht rausfallen (obwohl bei mir bereits eine Ecke des Rahmens abgebrochen ist)
Die Fächer für Visitenkarten bieten die Möglichkeit dort einige Karten zu verstauen (oder auch Geldscheine).

Der Magnetverschluss der Hülle ist praktisch, zeigt nach einiger Zeit aber natürlich deutliche Gebrauchspuren.

Die Hülle entspricht meinen Erwartungen und ich würde sie mir auch wieder kaufen.
am 16. November 2016
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, um das Handy von vor und hinten zu schützen.
Bereits bei meinen iPhone4 hatte ich eine ähnliche Hülle, mit der ich deutlich besser zufrieden war.
Nach 1 Woche fing diese Hülle an 'porös' zu werden. Das 'Leder' an den Knickstellen reißt und sieht nicht mehr schön aus.
Eine Frage der Zeit, wie lange diese noch halten wird. Schade.
Daher keine Empfehlung.
am 26. September 2017
Eine Langzeiterfahrung steht noch aus, aber nach etwa einer Woche kann ich sagen: sehr solide gefertigt, bietet einen ausgezeichneten Schutz für das Telefon - und dafür habe ich das Etui gekauft. Die Hülle ist fast schon zu steif, störend war zu Beginn auch ein stechender Chemie-Geruch (möglicherweise von dem als Schutz eingelegten Schaumstoff) - beides gibt sich mit der Zeit. Für den Preis kann ich mir keinen besseren Gegenwert wünschen. Man sollte allerdings nicht den Wunsch haben, die Schlitze auf der Innenseite des Deckels für Kreditkarten oder Visitenkarten zu nutzen - dafür reicht der Platz nicht.
am 13. Mai 2017
Ich verwende diese Hülle nun bereits über ein Jahr und sie ist noch immer in Topzustand.
Das schlichte Design gefällt mir - auch dass das Display verdeckt ist finde ich spitze, da es mich stört wenn das Handy ständig blinkt wenn man Nachrichten empfängt.
Die Hülle schützt auch gut. Das Handy ist mir schon ein paar Mal runtergefallen, bis jetzt hat die Hülle jedoch alle Stürze gut abgefedert.
Somit volle 5 Punkte von mir!
am 12. Februar 2017
Wenn man gerade ein paar hundert Euro in ein iPhone SE investiert hat möchte man, daß es möglichst lange schön bleibt und insbesondere Display und Kameralinse geschützt werden – das erledigt diese robuste Ledertasche sehr gut. Sieht gut aus, funktioniert, preislich sehr in Ordnung, was will man mehr.
am 30. Juni 2017
Kaufte mir die Tasche zum das Handy eben so aufzustellen wie es auf den Bilder zu sehen ist. Das geht überhaupt nicht. Möglicherweise muss es eine Weile benutzt werden, damit das Material weich wird... aber das kann ich nur vermuten.
Ich habe es aus diesem Grund zurück geschickt. Schade, denn an sich machte die Ledertasche einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
am 22. Dezember 2014
Hat mir zunächst gut gefallen. Die Verarbeitung war nicht besonders genau, man konnte auf der Innenseiteneinige Kleberrückstände sehen.

Nach 1 Monat fingen die Seiten an zu fransen und der Kleber löste sich an der Ecke wo die Ausparung für die Kamera ist.

Ich bin daher wieder auf ein Hardcase umgestiegen. Machts gabze auch etwas schmaler und angenehmer zu tragen.
am 4. Mai 2017
Die Ledertasche sieht total gut aus, ich habe sie zum Verschenken gekauft und kann daher zur Zeit nicht viel darüber berichten. Der Preis, die Lieferung und Verpackung sind gut gewesen, daher empfehle ich einfach Mumbi weiter!
am 23. März 2017
Super Tasche! Sieht hochwertig aus, leicht zu bedienen, guter Verschluss und dazu ein toller Preis! Das Handy sitzt perfekt und sicher in der Hülle.
Würde ich wieder kaufen.
am 8. Juli 2016
Anfangs gut aber sehr billiges lederimitat. Fliegt heute in den müll. Meine frau hat ein braunes ähnlich teuer aber Viel besser von Exocase oder so...