Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 31. Mai 2017
Die Handyhülle bietet einen Rundumschutz. Zumindest fast, denn die Ober- und Unterkante des iPhones sind nicht geschützt.

Das Handy sitzt fest in der Hülle und kann nicht leicht rausfallen (obwohl bei mir bereits eine Ecke des Rahmens abgebrochen ist)
Die Fächer für Visitenkarten bieten die Möglichkeit dort einige Karten zu verstauen (oder auch Geldscheine).

Der Magnetverschluss der Hülle ist praktisch, zeigt nach einiger Zeit aber natürlich deutliche Gebrauchspuren.

Die Hülle entspricht meinen Erwartungen und ich würde sie mir auch wieder kaufen.
am 16. November 2016
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, um das Handy von vor und hinten zu schützen.
Bereits bei meinen iPhone4 hatte ich eine ähnliche Hülle, mit der ich deutlich besser zufrieden war.
Nach 1 Woche fing diese Hülle an 'porös' zu werden. Das 'Leder' an den Knickstellen reißt und sieht nicht mehr schön aus.
Eine Frage der Zeit, wie lange diese noch halten wird. Schade.
Daher keine Empfehlung.
am 13. Mai 2017
Ich verwende diese Hülle nun bereits über ein Jahr und sie ist noch immer in Topzustand.
Das schlichte Design gefällt mir - auch dass das Display verdeckt ist finde ich spitze, da es mich stört wenn das Handy ständig blinkt wenn man Nachrichten empfängt.
Die Hülle schützt auch gut. Das Handy ist mir schon ein paar Mal runtergefallen, bis jetzt hat die Hülle jedoch alle Stürze gut abgefedert.
Somit volle 5 Punkte von mir!
am 29. Mai 2017
Die Ledertasche fühlt sich sehr glatt an, ist jetzt kein super Produkt, aber es erfüllt seinen Zweck.
Es schützt das Handy und Karten könne auch noch verstaut werden.
Es gibt bestimmt Produkte die einfach besser verarbeitet sind, aber die wären dann aber auch teuerer.
Also alles gut, ich kann das Produkt trotzdem empfehlen.
am 4. Mai 2017
Die Ledertasche sieht total gut aus, ich habe sie zum Verschenken gekauft und kann daher zur Zeit nicht viel darüber berichten. Der Preis, die Lieferung und Verpackung sind gut gewesen, daher empfehle ich einfach Mumbi weiter!
am 23. März 2017
Super Tasche! Sieht hochwertig aus, leicht zu bedienen, guter Verschluss und dazu ein toller Preis! Das Handy sitzt perfekt und sicher in der Hülle.
Würde ich wieder kaufen.
am 4. Januar 2017
Ich habe es für meine Mutter bestellt und ihr gefällt es! Schönes schwarzes leder und schütz das IPhone von vorne wie von hinten. IPhone passt genau rein und es werden keine tasten verdeckt!
am 3. Mai 2017
Schon nach ein paar Wochen kaputt. Habs allerdings auch fallen lassen. Leider ist es danach auch an anderen Stellen gebrochen und hat die Ecken freigelegt. Insgesamt wirkten andere Hüllen qualitativ wertiger
am 6. Mai 2017
Was soll man sagen verarbeitung für den Preis nciht überagend aber ausreichend, erfüllt seinen Zweck und für den Preis volkommen ok.
Fazit: Wer günstig ein Vertikal Flip Case sucht kann hier gern zugreifen.
am 10. Juni 2017
Die Ledertasche bietet rundum optimalen schutz!
Die Qualität von der Ledertasche ist super!
Bietet 2 plätze für karten!
Und der magnet haltet richtig gut!