Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. März 2016
Damit ist eigentlich schon alles gesagt.Im Video ist der Magnetverschluss rückseitig,in Wirklichkeit aber schliesst er vorne auf den Kreditkarten und könnte die Karten unbrauchbar machen.Schade!!!!
am 28. Oktober 2014
Einige Wochen nach dem ersten Einsatz beginnen die ränder vom Verschluss sich loszulösen. Da man dies aber mit Sekundenkleber gut kitten kann und in an betracht des Preises gibts von mir 4 Sterne
am 7. Oktober 2014
Schöne Hülle für das iPhone, der Magnet ist stark und hält sehr gut, die Kartenfächer müssen erst etwas gedehnt werden, dafür fallen die Karten nicht raus. Absolut zu empfehlen! Der Preis stimmt!
am 10. September 2014
...voll und ganz seinen Zweck. Das Handy ist geschützt und in den einzelnen Fächern können Bargeld oder Papiere mitgeführt werden ohne eine extra Tasche oder ähnliches mit zu "schleppen"
am 26. November 2013
Ware ist in Ordnung und praktikabel. Was sinnlos ist, sind die Laschen für Karten. Karten mit Magnetsreifen dürfen nicht eingeschoben werde, es besteht die Gefahr, dass diese unbrauchbar werden.
am 19. März 2016
Die Hülle sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Jedoch ist sie etwas starr, sodass ein hinstellen (wie auf den Bild) nicht möglich ist. für den Preis nehme ich das aber sehr gern in Kauf ;-)
am 25. August 2015
Da meine Freundin ihre iPhone immer in die Tasche schmeißt und da sonst noch einiges herumfährt ist diese Ledertasche für sie ideal geeignet.
Schütz das Phone und sieht noch stylisch aus.
am 1. Januar 2016
Nach 2 mal Knicken treten direkt Risse auf.
Material ist sehr hart. Das man das Handy aufstellen kann wie auf dem Bild wage ich zu bezweifeln.
Habe es direkt wieder zurückgeschickt.
am 24. Januar 2013
Die Bookstyle tasche für das Iphone 5 ist sehr gut verarbeitet.
Das iphone Passt perfekt rein.
Sind 2 Fächer für Kreditkarten oder Personalausweis vorhanden
Schneller Versand
am 17. Mai 2016
Hab die Ledertasche für meine Tochter gekauft. Die Verarbeitung ist sehr sauber - die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck. Für den Preis würde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken