flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Juli 2014
Am Anfang ist alles gut,nach einem halben Jahr wurde es schon weich,nach einem Jahr war es wie ein Lappen,das Tab darin könnte man nicht mehr quer hinstellen,da die Steifigkeit nicht mehr gegeben war,es fiel um :(
Es gab auch keine Befestigung am Deckel,außer ein Gummiband,das mit der Zeit auch an Festigkeit verlor,also landete das ganze Teil nach einem Jahr im Rundordner.
am 24. März 2017
habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Tab bekommen und mir daraufhin diese Tasche bestellt.Kann den Kauf nur empfehlen 1a Passform sitzt stramm und wackelt nicht ,lässt sich in alle Richtungen drehen also ich bin mit dem Produkt total zufrieden
am 10. September 2016
Habe die Hülle bereits 2013 bestellt und wird noch verwendet. Natürlich sieht sie nicht mehr sehr schön aus, da die Hülle (Oberfläche) mit Kunststoff und nicht mit Leder überzogen ist. Es haben sich 2-3 Risse gebildet und das Kunstleder löst sich schon an mehreren Stellen (Faltstellen) auf. Bin aber trotzdem sehr zufrieden und verwende sie gerne.
am 11. April 2014
Ihr geld absolut nicht wert. Aus der untern halterung rutsch er immer raus und das "leder" löst sich überall ab. Hat ein paar monate nach erhalt angefangen kaputt zu gehen sonnst hättenich es sofort zurück geschickt. Würde ich absolut die finger von lassen
am 10. September 2013
Eigentlich bin ich von der Funktionalität sehr begeistert. Aber jetzt, nach einem halben Jahr im Gebrauch muss ich sagen, dass sich das Teil so langsam zerlegt. Alle abgerundeten Ecken sind mittlerweile zerfleddert, bei den Rändern fängt es jetzt auch an, obwohl ich das Gerät nur zu Hause verwende, es also nicht wirklich stark beansprucht und nur wenig transportiert wird. Ich werde auf jeden Fall eine Reklamation vornehmen.
Zum Thema Ständerfunktion kann ich sagen, dass diese nur funkitoniert, wenn man den Verschlußgummi von unten davorzieht, ansonsten rutscht das Tablet ständig heraus.
am 16. November 2013
Diese Hülle war ein Geschenk für meine Mutter. Leider is diese Drehschiene, um das Tablet in der Hülle zu drehen total wackelig, weshalb das Tablet sehr unhandlich wird. Es wirkt extrem billig Verarbeitet und noch ganz durchdacht.

Vom Kauf würde ich abraten.... wir sind alle enttäuscht :(
am 1. Mai 2016
Im großen Ganzen ist die Mappe gut. Allerdings kommen schon die ersten Fäden raus. Das Tablet passt aber sehr gut und den Rahmen, selbst die Bohrung für die Kamera ist fast konzentrisch mit der Kamera ca ±0.15 mm also kann man hier nicht meckern. Leider lässt sich das Tablet nicht hochkant in die hintere Nut stellen, da es dann nach hinten kippt.
am 26. Dezember 2012
Guter Halt guter Schutz Verschuß ist nicht so der Hit mit dem Gummi aber erfüllt den Zweck.Das Klingeln des Tab''s ist leiser aber immer noch gut zu verstehen. Die Winkel sind beide in Ordnung beim aufstellen des Tab. Mit ladegerät wird es ein wenig wackelig. Alles in Allem aber sehr gut brauchbar.
am 1. Juni 2015
Auf den ersten Blick - wie bei Amazon beworben - ist die Kunstledertasche in Ordnung.
Leider hat sich nach ca. einer Woche der Feststellgummi etwas geloest, so dass ich diesen kaum noch benutze, um einen endgueltigen Riss zu vermeiden.

Weiterhin loest sich die Gummiumrandung der inneren Schutz-Tasche auf und laesst diese alles im allem nun lausig erscheinen.

Kann deshalb leider nur einen Stern geben.

mfg

Alexander Pinkas
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. März 2013
Meine schnell erhaltene Tasche scheint eine neue Ausgabe zu sein: hat nur noch die Halterung an den Kanten. Somit ist zwar der Schacht für die SD Karte offen, dafür leidet allerdings die Kippsicherheit sehr!