Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 24. März 2017
Ich habe schon so oft Schutzfolien von mumbi bestellt und alle kamen in sehr gutem Zustand bei mir an und waren auch passgenau. Sie sind - ich habe zusätzlich Schutzhüllen von mumbi genutzt - langlebig. Als ich die Folie dann irgendwann auswechseln musste, war zwar ein leicht schmieriger Kleberest vorhanden, aber ich denke das kommt davon, dass ich die Folie einfach viel zu lange drauf gelassen habe. Dieser leicht schmierige Film lässt sich aber problemlos entfernen. Ich würde immer wieder mumbi bevorzugen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2015
Anbringung schwierig, ansonsten super Displayschutz. Wenn die Folie erstmal drauf ist ist alles gut, die Anbringung ist nur insofern schwierig, als das die Folie einen Hauch größer als der iPod ist, was wiederum mit dem Silikon schutzcover kollidiert. Hat man diese Hürde erstmal genommen ist alles fein. Hält dann auch super auf dem Display, auch bei täglicher Belastung/Benutzung durchs /beim Joggen......
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2013
Ich benutze für mein iPod Touch und auch für mein Touchscreen Handy schon immer eine Displayschutzfolie, falls doch mal das Gerät auf das Display fallen sollte. Natürlich fängt eine Schutzfolie nicht alles ab aber doch das meiste und genau das macht diese Schutzfolie auch.

Aufsetzen und Passgenauigkeit der Folie:
Das platzieren der Schutzfolie ist kein Problem. Es ist auch kein Problem die Folie Blasenfrei drauf zu bekommen. Die Folie passt ziemlich genau auf den iPod Touch, nur beim Home-Button ist der Ausschnitt minimal zu groß aber lieber zu groß als zu klein.

Benutzung des Geräts mit der Folie:
Die Benutzung des Geräts wird durch die Folie nicht eingeschränkt. Man sollte aber nicht empfindlich mit Fingerabdrücken und Schmierer sein, da diese auf der Folie nicht so leicht zu entfernen sind wie auf der Glasoberfläche des iPod Touch. Aber mit einem Trockenen Taschentuch und ein paar mal drüber wischen ist auch die Schutzfolie frei von Fingerabdrücken.
am 6. August 2017
Habe schon seit ewigen Zeiten die erste dieser Schutzfolien drauf, funktioniert super und alles ist in Ordnung und geschützt, kann sie also weiterempfehlen.
am 19. März 2014
Diese Folie ist glasklar, transparent und kratzfest. Übrigens passt diese Schutzfolie nicht nur auf den iPod 5G, sondern auch auf das Display einiger IPhone Typen.
am 25. April 2013
Für diesen Preiß ein echt tolles Angebot, weil aber der Abstand zwischen Kamera- und Homebuttonloch zu klein ist und die Folie deshalb nicht perfekt passt, gebe ich nur 4 Sterne. Ansonsten top!
am 13. Januar 2013
Ich hab mir auch gleich zu meinem iPod die Schutzfolien gekauft, weil ich weiß, wie schnell das Display verkratzt. Alle Funktionen sind einwandfrei bedienbar und sind nicht eingeschränkt. Ich würde sie jedem empfehlen.
am 20. Oktober 2012
Passt, ist nicht zu dick/dünn und ist kaum sichtbar! Mehr gibts nicht zusagen! Lieferzeit=perfekt!
Verpackung=perfekt!
Produkt =perfekt!
Ausserdem sind die Kameras durch die Folie nicht beeinflusst...
am 13. Juli 2014
Ich kann die Folie bedenkenlos weiterempfehlen!
Passt perfekt auf den iPod touch 5. Gen. und man sieht sie fast überhaupt nicht!

Perfekte Qualität zu einem sehr guten Preis!!
am 28. Juli 2014
An sich hasse ich überschwengliche positive Beurteilungen, zumal sie häufig verdächtig auf "gesponsert" sind.

Wie an Hand einer anderen Beurteilung von mir nachzulesen ist, hatte ich zunächst die Antireflex-Folie bestellt. Die Folie liess sich gut plazieren, aber die Antirflex-Eigenschaft setzte die Retina-Qualität stark herab. Ferner wurde die Folie durch die Mumbi-Schutzhülle heraufgedrückt, und somit war sie für mich kaum zu gebrauchen.

Aber es gibt in diesem Massengeschäft tatsächlich noch Firmen, die bemüht sind, Qualität herzustellen, und somit hat die Firma Mumbi speziell eine Folie geschnitten, die mit ihrer Schutzhülle kombinierbar ist -- und außerdem auch noch zeitnah.

Das Gesamtergebnis ist einmalig: Die jetzige Klarsichtfolie ist hervorragend. Sie läßt sich gut plazieren, sie mindert die Qualität des Retina-Displays überhaupt nicht und die Folie kombiniert einmalig gut mit der Mumbi-Silikonschutzhülle.

Für andere Kunden stellt sich nur die Frage, wie man den Sonderzuschnitt bestellen kann?