Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Schutz Folie klar 4er|Ändern

am 30. November 2012
Die Schutzfolie lässt sich schnell und unkompliziert auf das Display vom IPod Nano 7G anbringen.
Passt sehr genau und es gibt keine unschöne Blasen beim anbringen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Top Schutz für den IPod Nano 7G.
TOP 500 REZENSENTam 11. April 2015
Passform ist gut und die Folie lässt sich einfach aufkleben. Verpackung und Versand sind schnell und vorbildlich. Der iPod nano ist imo der einzige MP3 Player der für AUDIBLE Hörbücher taugt, aber bei dem gesalzenen Preis des Apple Players ist ein Schutz mehr als angeraten. Bei mir ist der Player täglich und stundenlang im Einsatz beim Sport, beim Radfahren, bei der Gartenarbeit etc. Nach vier Wochen ist immer noch die erste Folie drauf und zeigt bis Dato keinerlei Ermüdungserscheinungen. Die Bedienung des Players wird auch nur unwesentlich beeinträchtigt. Meine Tochter hat den iPod Nano jetzt zum Geburtstag bekommen, da habe ich die Schutzfolien gleich noch einmal für sie bestellt.
am 13. Dezember 2012
Das 6er Pack Schutzfolien Ist prima! Da Schutzfolien anbringen ja oftmals sehr schwierig ist, habe ich mir dieses Paket mit mehreren Folien geholt, falls es nicht auf Anhieb klappt. Ich hatte Glück und braucht nur eine Folie; sie ließ sich sehr leicht anbringen und das auch noch ohne Blasen! Natürlich muss man schon aufpassen, dass man sauber arbeitet, die Folien sind exakt geschnitten und wer von Anfang an Schief klebt, der bekommt höchstwahrscheinlich auch kein gutes Endresultat.

Zur Folie selbst: sie ist passgenau, sauber geschnitten und verhältnismäßig dick. Das finde ich sehr angenehm, da sie so meines Erachtens leichter und vor allem blasenfrei aufzubringen ist. Die Transparenz ist optimal, es ist keine Veränderung der Ansicht Displays zu erkennen. Wie kratzfest sie ist kann ich nicht sagen, da ich sie erst seit ein paar Tagen drauf habe, aber ich bin mir sicher, dass das Display mehr als gut geschützt ist.

Klare Kaufempfehlung!
am 13. Januar 2016
Diese Folien haben wir für den Ipod Nano 7 meiner Tochter gekauft. Die Folien ließen sich super anbringen - bitte alle Fussel vorher entfernen und das Display reinigen von Fettfingern - auch die Aussparungslöcher passen super genau. Wir können diese Folien sehr gut weiter empfehlen und würden sie jederzeit wieder bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2015
Schöne Folien welche sich sehr leicht auf das gerät aufbringen lassen. Allerdings kommt es mir so vor das sie nicht ganz so gut kleben wie zum Beispiel bei Folien für Handys. Das kann aber auch an der Hülle liegen welche ich für mein iPod benutze. Diese liegt sehr eng und starr an, weshalb sich die Folie selbst immer wieder mal ein bisschen löst, aber nicht schlimm.
am 11. September 2014
Die Folie entspricht den Erwartungen und lässt sich wie beschrieben anbringen. Einen Einfluss auf den Touchscreen konnte ich nicht feststellen, auch ist die Lesbarkeit des Displays nicht eingeschränkt.

Zum Schutz des iPod unbedingt empfehlenswert.
am 14. Januar 2014
Die Folien passen gut auf den iPod und schützen diesen ausreichend.
Das perfekte Aufkleben (sodass eine ggf. Schützhülle diese nicht an den Seiten hochschiebt)ist etwas schwierig, aber mit etwas Übung durchaus machbar.

Leider habe ich nur 6 statt bestellten 8 Folien bekommen (deshalb der Punktabzug). Aber die reichen auch erst mal aus.

Toll finde ich, dass ein kleines Reinigungstuch für den iPod und ein Schieber (für die Vermeidung von Luftbläschen) mitgeliefert werden.

Für jeden, der nicht im Elektrogeschäft 10 -11 € für 3 Folien ausgeben möchte, billiger habe ich sie da nämlich nich gefunden, ist das hier die perfekte Option.
am 2. Februar 2013
Ich bin ein alter Displayfolien-Fetischist. Fast alle meine Geräte mit Display sind befolt. Diese hier lässt sich sauber von Ihrer Trägerschicht ablösen und fast problemlos aufbringen. An dem "problemlos" ist aber hauptsächlich die kleine Größe Schuld. Auf so kleiner Fläche haben einfach nur wenig Blasen Platz. Trotzdem sicherheitshalber zum Aufbringen lieber ins Bad gehen, wo es nicht so staubig ist.

Um Euch nicht allzu sehr zu zu texten, im Kurzstil. Positiv ist mir insgesamt aufgefallen:
+ der Preis belastet nicht, sehr,
+ das Aufbringen ist fast problemlos, die Form stimmt exakt, auch das "Loch" ist schon ausgestanzt,
+ praktisch keine Beeinträchtigung der Anzeige und der Patschbedienung,
+ 6 Folien sind reichlich Ersatz (zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch keine Aussage treffen),

Es gibt aber auch ein Paar Kröten:
- Schmierstreifen sind jetzt Trumpf,
- zusätzliche Silikonhüllen neigen dazu, die Folie auf allen Kanten wieder aufzuschieben und dann gibt's Blasenmuster. Wer kann, sollte die Folie vor dem Aufbringen auf jeder Kante um ca. 1mm beschneiden.

Resümee: die Folie macht im Wesentlichen was sie soll, nämlich möglichst unsichtbar schützen ohne zu stören oder zu dick aufzutragen.
am 6. Februar 2016
Preis Leistungsverhätnis super! Die Schutzfolie ist fast gar nicht erkennbar auf dem Ipod und lässt sich mit ein wenig Geduld problemlos am Ipod ohne Bläschen befestigen. Würde ich jederzeit wiederkaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2015
Wirklich sehr einfach anzubringen. einfach nur kurz Display putzen und staubfrei machen, dann Sicherheitsfolie zur Hälfte lösen, Hauptfolie aufkleben und mit einen EC-Karte vorsichtig glatt streichen. Hat beim ersten mal blasenfrei geklappt. Zwei hab ich noch auf Ersatz. Wunderbare Sache. Toller Kratzschutz für wenig Geld.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken