find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. November 2015
Ich habe mir die Flasche vor allem wegen dem Design gekauft - Dieses ist kaum zu übertreffen. Die Flasche glänzt förmlich in meiner Sammlung (momentan bestehend aus 28 verschiedenen Flaschen) und dient als Blickfang.

Nun zum Geschmack - hier trennen sich die Meinungen.
Ich habe 10 verschiedene Leute diesen Vodka probieren lassen, die eine Hälfte war sehr begeistert und der anderen sah man das Entstzen an. Der Kaffee-Geschmack ist sehr intensiv und dominant und alle Kaffee-Liebhaber werden diesen Vodka lieben, diejenigen, die keinen Kaffee mögen, sollten lieber die Finger von dem Vodka lassen.

Alles in allem ist der Vodka optisch ein Traum und geschmacklich nur etwas für Kaffee-Liebhaber.
am 22. Dezember 2014
Das Design auf der Flasche sieht super aus und der Inhalt schmeckt gut. Wir haben den komplett pur getrunken, also kann ich keine Aussage über Mischfähigkeit treffen.
am 19. Februar 2013
Gekauft wurde die Flasche eigentlich für die Absolut Sammlung meines Mannes. Doch die Sorte überzeugte auch geschmacklich. Für die meisten ist es sicher ratsam sich an den Hinweis zu halten den Vodka mit Cola zu genießen, da der Geschmack außergewöhnlich ist.
am 14. Januar 2014
wirklich eine rarität, die ich gern zu weihnachten verschenkt habe; dem beschenkten, der absolut vodka sammelt, konnte ich damit eine große freude machen.
am 16. Juni 2013
Dieses Design sieht echt gut aus schnelle Lieferung und Flasche war auch in einem 1a Zustand.
Zum Geschmack kann ich nix sagen da sie in die Sammlung kommt und nicht geöffnet wird
am 12. Juni 2014
War als Geschenk an einen Vodka Liebhaber gewesen.
Ist auch gut angekommen, bis auf, dass man es nicht mit Cola trinken kann, da dann der Kaffeegeschmack voll durchkommt.
Schade, sonst denk ich super...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden