flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Februar 2013
der Pullover hat eine ausgezeichnete Qualität und Passform. Er passt zu sportlichen Teilen und auch zu einem eleganten Hemd. Tadellos.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. März 2013
langweilig im Strickmuster und Farbe, habe ich zurückgeschickt. Qualität auf den ersten Blick offensichtlich gut, Passform ebenfalls recht gut, bißchen eng geschnitten obwohl in schlank bin
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2013
Ist ordentlich verarbeitet und von guter Materialqualität.
Fehlt mir von der Farbe noch unter meinen Pullovern.
Würde ich mir wieder kaufen.
am 13. Januar 2013
Das Preis - Leistungs - Verhältnis dieses Pullovers stimmt. Die blaue Farbe gefällt mir sehr gut, ist allerdings, wie mit allen Dingen Geschmackssache. Es handelt sich hier um einen recht dünnen Pullover, auch das ist in meinem Sinne. Er ist also für kalte Wintertage nicht das Richtige. Für die Größe 54 XL fällt er im Vergleich zu meinen anderen Textilien, ebenfalls Größe 54, recht groß aus. Dennoch gebe ich den Pullover nicht zurück, weil ich denke, wenn er das erste mal gewaschen ist, läuft er sicher noch ein bisschen ein und dann sitzt er sicher richtig gut.