Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. März 2016
Es dauert ein wenig, die Haut an die Creme zu gewöhnen, was allerdings als Zeichen gelten darf, dass sie wirkt.

Das enthaltene Retinylpalmitat ist ein guter Wirkstoff für "Retinolanfänger". Falls die Haut gereizt reagiert, erst mal jeden 2. Abend verwenden, dann steigern.

Wenn die Creme tagsüber zum Einsatz kommen soll, unbedingt Sonnenschutz darüber auftragen, sonst verkehrt sich die Wirkung ins Gegenteil.

Ich verwende die Creme seit ca. 3 Jahren und höre öfter, dass ich "wenig Falten" für mein Alter hätte. Evtl. wird es langsam Zeit, mich nach einem Produkt mit höherer Retinolkonzentration umzusehen, aber das ist preislich gar nicht so einfach.

Die Zeit zurückdrehen kann wohl keine Creme, aber ein bisschen langsamer Altern ist durchaus drin.
am 27. März 2012
Ich habe die Pflege während einer Kur angefangen, immer am Morgen. Bin nach 6 Wochen zurückgekommen und habe von allen Freunden und Bekannten das Kompliment bekommen, dass ich wesentlich jünger aussehe. Ich bin wirklich überzeugt von der straffenden Augenpflege und kann sie nur weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2014
habe ich schon einige Zeit in Österreich vergeblich gesucht und hier endlich wieder gefunden. Notgedrungen habe ich in der Zwischenzeit andere Produkte ausprobiert, die mich jedoch nicht begeisterten. Für meine extrem trockene Haut ist Garnier Ultra Lift straffende Augencreme das einzig richtige Produkt!
am 7. Oktober 2013
Diese Artikel benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.Kleine Fätchen verschwinden nach ca.4 Wochen täglicher Anwendung.Bin sehr zufrieden damit
am 30. November 2013
....benutze diese Crem seit längerer Zeit und bin zufrieden...
Kann ich jeder Mitvierziger empfehlen, die mal etwas Neues ausprobieren möchte
am 4. April 2014
Absolut nichts gegen Garnier aber die Haut um meine Augen hat keine Falten (dank genügend Schlaf/keine Sonne) sie braucht viel Feuchtigkeit. Leider gibt es meine geliebte Balea Augencreme gar nicht mehr. Muß ich weitersuchen...
am 18. Juli 2009
Hatte mir mehr von dem Produkt versprochen. Auf den Effekt warte ich immer noch, obwohl ich das Produkt seit mehreren Wochen benutze. Schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken