am 23. Juni 2017
Santiano ist eine Musikgruppe die Seemanslieder singt. Nein keine Lieder im Stil von Vater Abraham seine Kleine Kneipe sondern in echte Seemann Stil. Auf die Bühne stehen fünf zünftige Seemänner die ihrem (musikalisches) Schiff fest im Griff halten. Neu arangierte Semannslieder und frische Neucomposititionen schmelzen einfach zusammen!
am 23. Dezember 2016
Santiano stammt aus meiner Heimat Schleswig-Holstein. Das verbindet.

Die Mischung aus Folklore, Seemannsliedern und rockigen Klängen ist sehr unterhaltsam.

Ich habe die Band schon Live gesehen und inzwischen 3 Alben. Musik ist natürlich immer Geschmackssache aber ich kann dieses und die übrigen Santiano Alben weiterempfehlen.
am 28. Mai 2017
Das Album ist eines meiner Liebsten, weil es meine Lieblingslider beinhaltet (Tri Martolod, St Malo und auch Garten Eden, ein etwas ganz anderer Stil).

Für jeden, der gerne schöne Melodien hört und mal etwas erheiterndes hören will echt zu Empfehlen.
am 18. Oktober 2017
Wunderbare Lieder mit tollen Texten, nur leider alles viel zu traurig und schwermütig. Auch am Ende der Welt muss es doch auch was beschwingtes wie "Es gibt nur Wasser" oder "10 Piraten".
am 23. März 2014
Total geniale Musik!! Muss immer laut, meine Kids sagen: schief, mitsingen. Alles eine Frage der Betrachtung :-) Erwische mich aber tatsächlich dabei, im Auto aus voller Kehle mit zu singen. Wenn es mir auffällt zerreisst es mich fast vor Lachen bei dem Gedanken, was die entgegenkommenden Autofahrer wohl denken. Aber egal, macht einfach Laune!!! Und die Kids singen auch mit, wenn sie sich unbeobachtet fühlen!
am 9. September 2017
Die Musik von Santiano ist einfach toll!
Ich würde mir die CD aufjedenfall nocheinmal kaufen!
Als Geschenk ist die CD für Fans bestimmt super.
am 19. Februar 2014
Absolute Spitzen Klasse habe sie bei einer Sendung im TV gesehen und gehört und habe einfach eine CD haben müssen und habe dann wie kann es anders sein bei Amazon rein geschaut und wurde sofort fündig und natürlich sofort zugeschlagen und das gleich zweimal. Ich kann die CD nur empfehlen und kann ohne Bedenken gekauft werden wer auf solche Musik seht.
am 13. Mai 2017
Es kommt selten vor, dass mir die meisten Lieder eines Albums gefallen, aber hier ist dieser Fall eingetreten. Die Band leistet wirklich gute Arbeit. Die CD kam schnell und heile an.
am 10. März 2017
Was kann man dazu sagen. Die BAnd ist und bleibt der Hammer. Auch ohne Vorkenntnisse der Seefahrt, weis man in den Texten genau worum es geht. Man ist voll dabei
am 12. November 2015
Gute Mucke, war erst etwas skeptisch, aber die Musik hat mich letztendlich überzeugt. Besser als die heutige Krawallmusik aber geschmäcker sind ja verschieden :-)