Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Mai 2016
Ich habe mir erst vor kurzem die 4 CDs der Bands geholt und möchte vor Scham am liebsten im Boden versinken, dass so viele Jahre vergehen mussten, bis ich der Genialität dieser Band bewußt wurde. Ich meine, ich kannte schon ein paar Songs von Billy Talent II ("Fallen Leaves", "Red Flag") die sich meine damalige Freundin gerne anhörte, aber ich beschäftigte mich nie näher mit der Band. Ich hatte damals auch eher meine Electronic/Metal Phase mit Depeche Mode, Fischerspooner, Cathedral, Nine Inch Nails usw. Jetzt nach Jahren, wo mich diese Phase genauso verlassen hat, wie meine Freundin (:-) besser so) kamen vor kurzem beim Säubern der Festplatte diverse MP3s von Billy Talent wieder zum Vorschein. "Rusted From The Rain" hieß ein Song der sich auf Billy Talent III findet, und mir sehr zusagte. Um es kurz zu machen :-) kam nach und nach jedes Album in meinen Besitz.

Jetzt bin ich letztendlich doch noch bei "Dead Silence" angelangt, die CD, die ich eigentlich rezensieren soll. Tja, es ist schon viel drüber geschrieben worden und ich kann eigentlich auch nur folgendes dazu sagen: "Kauft diese CD, es gibt keine Ausreden". Hört euch "Surprise Surprise" (Super Hymne !!!) an, danach "Love Was Still Around" (was für ein geiler Refrain !!!). Na, das ist doch was ! Wenn ihr dann noch den absoluten Hammer Track "Swallowed Up By The Ocean" (mit Klavier Intro, Gänsehaut-Nummer, mit das Beste was Sie je veröffentlichten !!! War der Kaufgrund) anhört und nicht automatisch den Kauf Button drückt, dann, ja dann, na ja ... dann verpasst Ihr das beste Album einer begnadeten Band, die hoffentlich 2016 mit dem neuen Album hier anknüpfen kann.
am 25. April 2014
Billy Talent ist eine der für mich eingängisten Bands in Richtung Alternative Rock, und hat auch so ein wenig Remineszenz an Bad Religion an die 90er aus dem Britischen Punk-Milieu geweckt. Wahrscheinlich hätte man damals auch eher Punk als Alternative zu deren Musik gesagt, aber ich bin kein Musik-Experte...
Auf jeden Fall war einer der Kaufauslöser auch das einfach richtig coole Video zu "Running Across The Tracks" - kann man bei Youtube üb rigens auch angucken :) fand ich geil, hab's x-mal gesehen, mir dann den Rest des Albums anhand der kurzen Teaser auf Amazon angehört, und das gute Gewissen, der Band Kohle zurückzugeben, genauso erfüllt, wie ein richtig gut gelungenes Album erwoben zu haben mit diesem Kauf.
P.S.: das zweitbeste Lied des Albums ist das erste!
am 15. Mai 2016
Tolle Band tolles Album klasse Songs ich bin jetzt nicht der übelste Billy Talent Fan hab die Band bisher einmal live gesehen aber die Jungs verstehen ihr Handwerk.
am 24. März 2017
Meiner Meinung nach hätte man wieder einmal den ein oder anderen Song ruhig weg lassen können, da die richtig guten Songs wieder in der Unterzahl sind, schade. Dennoch ein gutes Album
am 19. Dezember 2016
Die zweite Billy Talent war stark, Nr. 3 fand ich etwas schwächer, aber nun lassen SIe es wieder richtig krachen. Gefällt mir super, ganz vorne natürlich surprise surprise.
am 30. Mai 2013
Ich bin schon ziemlich Lange BT Fan und muss sagen das ich nach dem 3. Album von BT etwas enttäuscht war, aber mit dem Album haben sie es geschafft mich wieder in ihren Bann zu ziehen!
Vor allem "Viking Death March", "Hanging by a Thread" und "Dead Silence" habens mir sehr angetan.
Ein Album das ich immerwieder gerne Höre!
am 3. April 2013
Mir gefällt das neue Album von Billy Talent,
Ist zwar ruhiger aber wirklich gut, ein absolutes muss für jeden Billy Talent Fan.
am 5. Februar 2014
Tolles Album. Zur Zeit höre ich es rauf und runter. Für einen Billy Talent Fan ein must have.

Download über Amazon MP3 einwandfrei!
am 2. April 2014
Dead Silence von Billy Talent war ein Geschenk zum Geburtstag und es war dass Richtige Geschenk er hat gut ausgesucht
am 12. November 2013
Wie immer sehr gesellschaftskritisch und musikalisch anspruchsvoll. Ich bin ein absoluter Billy Talent Fan und dieses Album ist absolut hörenswert.