Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire 8in1 Promotion Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 2. März 2015
O.K. ein Thriller mit dem Untertitel Sex and Crime 01, da erwartet man keine hochtrabende Literatur sondern kurzweilige Unterhaltung.

Und genau das bekommt man auch !
Die Frauen ( auch die Opfer ) sind alle super gut aussehend und heiß ( ich muss es mal so ausdrücken - sorry).
Und der Autor beschreibt schon ziemlich direkt was Sache ist.

Das ganze enthält wirklich reichlich Sex und Gewalt und ist verpackt in einen spannenden Thriller.
Recht gradlinig geschrieben und eher nicht subtil.
Also nichts anspruchsvolles und das erwartet man ja auch nicht.
Für einfache Unterhaltung schon gut geeignet, man sollte aber wirklich nichts subtiles erwarten (ich erwähne dies ausdrücklich noch mal ) und weder zart besaitet noch prüde sein. Aber das sagt ja eigentlich schon der Titel der Reihe.
Übrigens schön, wenn das erste Buch einer Reihe umsonst angeboten wird um sich rein zu lesen und zu sehen ob es gefällt !!! => Ausdrückliches Lob !!!
Liest sich einfach und nett nebenher - und ist spannend genug das man es in einem durchlesen möchte... (bzw. immer wieder am e-Reader aufruft ;)

Werde mir von dem Autor noch mehr besorgen...

PS Und genial das das Amazon gratis zur Verfügung stellt - so lob ich mir das!
am 7. April 2013
Hält das was versprochen wird: Sex and Crime. Natürlich erwartet man sich bei so einem Groschenroman kein Meisterwerk der Weltliteratur, auch das Pseudonym des Autors (Harry Hold - herrlich!) deutet schon an, wie es hier wohl zugehen wird. Die Handlung - mein Gott, ja, flüssig erzählt, die handelnden Damen (ob Kommisarin oder Staatsanwältin oder Schlicht die Opfer) sind alle geil und durchwegs willig, die Herren allzeit bereit - was will man von einem Sex & Crime Roman mehr.
am 18. Mai 2015
Die Frankfurter Kriminalpolizei soll mehrere Morde an jungen, attraktiven Frauen klären. Ein Serienmörder ist am Werk. Da auch die intensivsten Nachforschungen keinen Erfolg bringen, schaltet die Haupkommissarin einen ihr gut bekannten Journalisten als Undercoverermittler ein. Er bringt den Stein ins Rollen, aber die Staatsanwältin legt sich quer.
Die beiden Frauen harmonieren ganz und gar nicht....und der Mann steht dazwischen.
Die Lage spitzt sich zu und...

Kurz gesagt: Sex und Crime!
am 23. April 2013
Rasanter und abwechslungsreicher Krimi aus der Mainmetropole, der bis zum Schluss die Spannung hoch hält. Die Sprache mag für manche gewöhnungsbedürftig sein, weil sie direkt und teils derb ist, aber für mich genau richtig. Ist ja auch bei einem Untertitel wie "Sex & Crime" kein Wunder. Volle Punktzahl, mehr davon. Bücher mit 600 Seiten ziehen sich oft, hier kein bisschen davon. Story läuft und man will mehr lesen.
am 19. April 2013
Insbesondere in Anbetracht dessen, dass es kostenlos war, muss ich dem Autor wirklich gratulieren - es ist ihm gelungen, eine wirklich spannende Geschichte mit tollen Charakteren zu schreiben.

Klar erreicht das Buch keine gigantische Tiefe und ist relativ kurz, aber es ist kurz und knackig und unterhält super!

Sehr zu empfehlen!
am 25. September 2013
sehr spannend geschrieben. Im Laufe der Handlung kommen mit jedem weiteren Opfer mehr Details zum Vorgehen des Serientäters zu Tage. Er betreibt ein perfides Katz und Maus-Spiel, dass seinen Ursprung in eigenen Erlebnissen hat. Sein eigenes Erlebnis wünschte ich keinem, die daraus resultierenden Serientaten allerdings auch nicht.

Zum Ende Laufen alle Fäden zusammen, lassen Sie sich überraschen...
am 8. April 2013
Das Buch ist kein literarisches Meisterwerk, aber spannend und flüssig geschrieben und mit einer Prise Sex gewürzt.
Als Kurzlektüre durchaus empfehlenswert.
am 8. April 2013
Dieses Buch sollte gelesen werden wie einen James Bond geschaut wird. Es geht hier nicht darum, Charaktere heraus zu arbeiten und eine Seite des Lebens philosopisch zu hinterleuchten. Das Buch ist Unterhaltung und Spass pur. In dieser Beziehung ein Volltreffer und handwerklich richtig gut gemacht.
am 4. Mai 2013
Mein Anspruch war, ich möchte etwas lesen zur Unterhaltung und zum entspannen und genau das hat dieser Krimi getan. Der Krimi enthält genau das, was der Titel verspricht, willige Opfer!;) Manchmal ist die Handlung ein bisschen Absurd um ein Beispiel zu geben, die Attacke der Staatsanwältin auf ihren Peiniger, dies stört aber das Lesenvergnügen nicht sonderlich. Vielen Dank

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken