flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Mai 2013
Mir persönlich hätte der Schuh sehr gut gefallen und auch mein Sohn hat beim Auspacken gleich gesagt "Voll cool". Leider hat er beim Anprobieren aber sofort gesagt, dass sie ihm weh tun. Leider haben sie am Außenknöchel so gedrückt, dass er sie kein zweites Mal anziehen wollte. Deshalb mussten wir sie leider zurückschicken. Optisch machten sie einen qualitativ hochwertigen und stabilen Eindruck. Was wir aber eben nicht ausprobieren konnten.
am 19. Juli 2013
Der Schuh sieht wirklich gut aus, allerdings möchte ich meine Tochter nicht den ganzen Tag in Plastikschuhen ohne Socken herumlaufen lassen. Wieder zurückgeschickt.
am 19. Juli 2013
Der Schuh roch einfach so stark, dass wir ihn zurückschickten. Dafür ist der Preis zu hoch, abgesehen davon wollte ich meinen Sohn nicht ersticken lassen.
am 6. Mai 2016
Schöne Schuhe, die sich durch die drei Klettverschlüsse gut an den individuellen Fuß anpassen lassen. Schön ist auch, dass sie vorne eine stabile Kappe besitzen, dass Zehen und Schuhe auch bei Bobbycar- oder Laufradfahrten gut geschützt sind. Leider fallen die Schuhe relativ klein aus und ich habe den Hinweis überlesen, dass man die Schuhe eine Nummer größer bestellen sollte (in der Größe sind diese jedoch nicht mehr verfügbar), dass der Schuh daher zurückgehen muss.
am 5. September 2013
Meinem Sohn haben sie auch sofort gefallen und sie sind bequem! Sie fallen klein aus, also lieber eine Grösse grösser bestellen!
am 26. August 2013
war das erste was meine Tochter gesagt hat,und sie hat Recht!Ich war furchtbar erschrocken wir sehr ein Kinderschuh stinken kann!Innerhalb von Minuten roch unser ganzes Wohnzimmer nach purer Chemie.Ebenfalls ein absolutes NOGO die Sohle ist so hart und unflexibel,als wenn man sich ein dickes Buch unter die Füße schnallen würde(obwohl der Schuh wirklich leicht ist).Kinderfüße haben also keine Chance sich abzurollen-ganz klar für mich ein schlechter Schuh!!!
am 14. Mai 2013
Mein Sohn war total begeistert von den Schuhen. Und ich natürlich auch. Die Farbe und Verarbeitung ist super. Und die ersten Probefahrten mit dem Bobby Car und Laufrad haben die Schuhe souverän gemeistert.

Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen :-)
am 13. Juni 2014
Hatte ihn schon für meine Tochter, da haben sehr lange durch gehalten. Jetzt für meinen Sohn der im Bobby- Car älter ist und da müssen die Sohlen halten. Aber auch die kleinen Füße sollen geschützt sein. Qualität stimmt, Lieferung war auch sehr gut.
am 30. April 2013
Ein robuster und schöner Schuh, Besonders gut ist die hochgezogene Sohle vorne. Damit vermeidet man aufgerissene Schuhe durch Bobby-Car, Laufrad, etc. Der Preis könnte allerdings niedriger sein,
am 8. Juli 2014
Perfekt für uns. Egal ob Dreirad oder Bobbycar - dank der hochgezogenen Sohle / Zehenkappe ist auch das ohne Probleme möglich. Ledersandalen waren vorn schnell abgerockt.
Klare Empfehlung.