flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Januar 2012
Auch wenn Romeo sich nun solo präsentiert, fällt dies nicht sofort auf, wenn man sich das Album anhört. Allerdings hat er sich selbst wieder übertroffen. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern hat sich gelohnt. Romeo vereint mit jedem Song immer mehr Musikstile mit Bachata und bleibt somit der King. Von romantischen Balladen über House-Mixes bis hin zu HipHop-Sounds, er kann es, das steht wohl fest.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2015
Wunderbare CD von einem der ganz großen der Bachataszene. Ein muß für jeden Fan dominikanischer Musik. Absolute Kaufempfehlung. Hier sind viele Klassiker drauf. Ich kann auch Vol. II empfehlen.
am 22. Juli 2013
Habe mir endlich, endlich die CD von Romeo Santos, dem Sänger von Aventura zugelegt, und bin absout begeistert, seine Bachatas sind die besten!! Lediglich die "Stücke", in denen nur geredet wird (1, 9, 15) hätte er meiner Meinung nach weglassen sollen, da ist meiner Meinung nach eindeutig zu viel Eigenlob/Selbstdarstellung dabei...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2014
Wer auf diese Art von Musik steht, sollte sich das unbedingt holen. Nur zu empfehlen. Kann nur positives darüber berichten!
am 16. Mai 2014
ich bin sehr zufrieden mit diesem Album von Romeo Santos, nach längerer Abstinenz hat er das gut gemacht; weiter so
am 16. August 2013
Ich habe es mir endlich geholt und ich muss sagen ich bin begeistert. Auch solo ein toller Künstler und ein sehr gutes Album, ich liebe es.
Ja er ist THE KING OF BACHATA. Ein Muss für alle Romeo und Bachata fans. Mich hält es kaum auf dem Stuhl das geht sofort in die Beine und ich liebe sein Gefühl in der Stimme.
am 8. Juni 2014
Die erste Ausgabe der Solo CD von Aventura-Sänger Romeo Santos,einfach gelungen.Wer diese Musik einmal gehört hat und nicht
ganz emotionslos ist,dem sei diese Musik ans Herz gelegt.
am 19. Januar 2016
Santos macht klasse Latiino Musik. Meine erste CD von ihm, kannte ihn bisher nur von Radio her. Echt zu empfehlen.!
am 31. März 2014
Super Musik wer sich hier für Interessiert , sehr Empfehlenswert . Super schön zum Mitsingen .Tolle Lieder auf dem Album.
am 17. Juli 2014
Vol. 2 für meinen Geschmack wesentlich besser als Vol. 1 aber hörbar. Vol. 2 wesentlich mehr Latino Musik zu hören.