Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. September 2013
Dies sind die Vorzüge dieser App. Innerhalb weniger Minuten findet man die Informationen, welche man sucht. Die Stuerung ist übersichtlich gestaltet und erleichtert die Navigation in Ligen, Ländern und unterschiedlichen Wettbewerben. Dabei sind die Infos auf dem aktuellen Stand; dies gilt für Spielstände und News. Dabei erhält man auch mal Hintergrundinformationen, welche man auf diese Weise kaum von einer kleinen kostenlosen App erwartet sondern eher vom Kicker oder der Sportbild. Kurz gesagt: Ich bin begeistert.

Eine Anmerkung meinerseits: Getestet habe ich vor allem die News und Spielstände bei Länderspielen und Champions league (incl. Quali), internationale Topligen mit aktuellen Daten ebenfalls top. Nicht ausprobiert habe ich kleinere regionale Ligen.

Die implementierte Werbung, welche die App kostenlos ermöglicht, finde ich in keinster Weise störend, da sie nur am untersten Rand immer mal wieder auftaucht ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
am 26. Februar 2013
Als Fussball - Fan will ich natürlich wissen wie die Ergebnisse der Spiele sind . Da ich nicht immer vor Ort sein kann , ist das APP
eine schöne Hilfe.
am 13. März 2013
Informatives App, das dem, der schnell auf dem Stand der Fußballergebnisse sein möchte, alles Notwendige mitteilt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. September 2014
Gefällt mir sehr gut, man hat alles im Überblick, seinen Lieblingsverein alle Ligen und auch alle internationalen Spiele. Aber auch die verschiedenen Spiele der Nationalmannschaft, WM, Euro und selbst die Freundschaftsspiele kann man verfolgen. Ebenso gibt es immer neuste Info's zum Fussball. Für mich unverzichtbar.
am 4. März 2016
Ich hatte diese App - damals auf dem iPhone noch gekauft und war recht angetan. Inzwischen ist sie arg weiterentwickelt worden. Auf dem WindowsPhone ist die MSN Sport App ein ganz guter Ersatz.
Inzwischen bin ich wieder zurück auf zu Blackberry und hier stehet mir die App durch den AmazonAppShop wieder zur Verfügung mit allen Funktionalitäten, wie auch unter Android - super!
am 13. August 2014
Für den reinen Informationsfluss kann man die App empfehlen.

- Leider ist sie seit der neusten Version instabil (Android 4.4)
- Die Kommentare kann man nicht ausblenden und sind störend
- die App muss teilweise beendet werden, da die automatsiche Aktuallisierung nicht funktioniert
- teilweise werden Nachrichten doppelt eingestellt oder die Bilder passen nicht zum Artikel

Ansonsten ist die App grundsätzlich zu empfehlen.

LG
am 17. November 2014
ich habe lange Fussball.de genutzt aber bei dieser App ist es deutlich besser gemacht. Es ist übersichtlicher und die Einstellungsmöglichkeiten sind besser. Funktioniert einwandfrei und die Ladezeiten sind bei mir kein Problem.
am 29. März 2014
Bei dieser App kann man Fußball im Live-Ticker hautnah miterleben, sie bietet alle Liegen an, man kann einen Lieblingsverein wählen und kriegt regelmäßig Spielstände zu diesem Verein, wenn er spielt. Eine super Sache für Fußballbegeisterte und Fußballverrückte!
am 9. November 2013
Egal welche Liga, welches Spiel, welche Tabelle, hier stehen die Ergebnisse. Inklusive Liveticker, Mannschaftsaufstellung.
Also wirklich hoher Informationsgehalt. So hoch, dass es 1 Stern abzug gibt, weil es schon wieder zuviel ist, bzw. das Menü zu wenig personalisierbar.
am 30. November 2014
This app is comparable to all other scores/football news websites.

The current version is 5.0.2.6 is approximately 2 years old already. However, if it works, let it like that and do not update the app. The latest version from the Google Play Store include lots of ads all over the place.

I do not like ads and there was no way I could pay for a pro version without ads.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken