flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Dezember 2017
Was soll ich sagen. Die Uhr sieht wirklich gut aus. Verschiedene Freunde haben auch einen Gefallen daran gefunden, einer wollte sie sich sogar direkt kaufen.
Das Uhrwerk ist zudem ein wahrer Traum. Die Automatik lädt kleine Akkus auf, die dann das Quarz Uhrwerk befeuern. Dieses Quarz Uhrwerk ist dermaßen genau, dass es meinen Erfahrungen nach im Monat ungefähr zwei (!) Sekunden nach geht. Eine dermaßen präzise Uhr hatte ich lange nicht mehr am Handgelenk. Quarz halt, und sogar von der äußerst guten Sorte!

Die Leuchtmasse ist auch wirklich gut. Soweit ich weiß ist sie nicht Superluminova gebrandet. Allerdings leuchtet sie dennoch ausgesprochen gut. Ich habe diese Uhr auch beim schlafen an und um sechs Uhr morgens nach einer stockfinsteren Nacht kann man immer noch die Uhrzeit (mit an die Dunkelheit gewöhnten Augen) ablesen. Am Tag oder im Dämmerlicht ist sie auch ohne Leuchtmasse perfekt ablesbar, da die goldenen Zeiger und Markierungen das Licht sehr gut reflektieren und die Uhrzeit somit gut lesbar macht.

Alles in allem eine ausgesprochen gute Uhr! Läuft super genau, sieht gut aus und ist perfekt ablesbar. Die Datumsanzeige ist noch ein großes Plus. Einziges Manko ist wenn überhaupt, dass die 12 Uhr Position nicht besonders eindeutig hervorgehoben wurde. Besonders morgens im Bett bei kompletter Dunkelheit ist es doch schwer zuverlässig festzustellen welcher Strich die 12 Uhr Position repräsentiert, was ab und an zu panischen Momenten führen kann wenn man denkt man hätte verschlafen. Aber ansonsten.. nichts einzuwenden!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2017
Uhr, habe sie zum Schnäpchenpreis von 194€ hier auf Amazon erwischt, es lohnt sich absolut den Preis eine Zeitlang zu beobachten weil er sich ständig ändert! Die Uhr selbst ist ein Blickfang, schlicht und edel, werde immer wieder darauf angesprochen. Leider zerkratzt sie relativ schnell, leichtes vorbeistreifen an einer Mauer hinterläßt garantiert seine Spuren, also Handwerker die länger eine schöne Uhr haben wollen sollten sie bei der Arbeit nicht tragen. Mir passierte es schon 3 mal das ich unabsichtlich die Krone herausgezogen habe, worauf sie natürlich stehenblieb, beim ersten Mal dachte ich sie wäre kaputt, bis ich gesehen habe warum sie stehenblieb. Meine Uhr geht absolut genau, in 3 Monaten kann ich nicht mehr als 2 Sekunden Abweichung feststellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden obwohl eine schraubbare Krone vorteilhaft wäre.
am 12. Juni 2017
Es ist entgegen anderer Auffassungen keine Automatikuhr (ich dachte es zuerst auch..), aber vom Tragekomfort sehr gut, ist kaum zu spüren vom Gewicht her - einfach toll.
Das Sahnehäubchen ist aber die Ganggenauigkeit - das habe ich noch nicht erlebt: nach 9 Tagen (gestellt bei Atomuhr!) beträgt die Abweichung eine Sekunde (in Worten: eins).
Und das zu dem Preis! Ich kann diese Uhr nur empfehlen, wer so etwas in dem Level sucht
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Dezember 2016
Die Uhr wurde - wie bei AMAZON gewohnt - pünktlich geliefert. Sie macht einen für diesen Preis sehr wertigen Eindruck.
Einziger Wermutstropfen: wenn ein Glied aus dem Armband genommen werden muss, steht der Schließer nicht mehr sauber unter dem Handgelenk, so dass die Uhr immer vom Körper weg rutscht. Habe an beiden Seiten des Schließers versucht, ein Glied zu entfernen. Dies schmälert aber nicht den sehr guten Gesamteindruck!
am 19. November 2015
Die Uhr ist so wie ich es erhofft hatte. Sowohl sportlich als auch elegant,erfüllt sie alles was ich von der Seiko Kinetic erwarte.
Einzig der tageszähler lässt sich ab und zu, je nach Lichteinfall, etwas mühsam ablesen
Das Armband soll 24 cm lang sein, mit 22,5 cm Handgelenkumfang traf ich sie momentan locker, ich werde mir aber demnächst ein Glied rausnehmen lassen
am 12. Oktober 2017
Eine ganz tolle Uhr, sieht gut aus, ist klar abzulesen, wertiger Eindruck, super genau - in ca. 30 Tagen 1 Sek. Abweichung. Uneingeschränkte Empehlung.
am 9. Februar 2013
ich bin begeistert , einfache bedienung ,gutes ablesen des zifferblattes , tolles aussehen und trotz ihrer grösse wirkt sie sehr edel und sportlich zugleich
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2017
die Uhr ist wie beschrieben eine wucht, sehr schön und elegant, würde die Seiko immer wieder kaufen, klasse Seiko uhr
am 2. Januar 2016
Sehr schöne, elegante Herrenuhr. Habe mehrere Seiko Uhren aber diese ist die erste mit Kinetic Antrieb. War erst skeptisch, bin jetzt aber vollkommen von dieser Technik überzeugt.
am 2. Januar 2015
Shipment very fast. Watch very nice - it appers little darker than in photos. Proper weight. Very precise mechanism. My 4th Seiko. Real value for money.