Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 31. Dezember 2012
Alles und noch viel mehr! Bei praktisch allen Spielen klicke ich als erstes die Musik aus - hier nicht!
Hier geht es um das schnelle, punktgenaue treffen einer Landezone. Mit Anlauf- und Absprungkoordination kann es schon mal schief gehen, macht aber echt Spass es immer wieder zu probieren. Bin gespannt was noch passiert...
am 12. Oktober 2013
Auch dieses Stickman-Spiel macht durchaus Spaß. Level für Level muss man ein wenig ausprobieren und irgendwann bekommt man dann die geforderte Punktlandung hin .... und freut sich! Mal sehen was Stickman so als nächstes macht!?
am 1. Januar 2015
Ich habe Stickman Base Jumper vor einigen Tagen geladen Und es dann auch erstmal über diverse Stunden gespielt. Es gehört für mich in die Kategorie Pausenfüller und gedankenfreie Entspannung.

Stickman Base Jumper bringt einige der Requisiten mit, die für mich ein gutes Spiel ausmachen:
- wenige Regeln
- minimalistische Grafik
- abwechslungsreiche Levelgestaltung
Das Spiel ist sehr einfach gemacht, bringt aber genug Herausforderung mit, um aus dem kleinen Pausenfüller mal eben ein verzocktes Stündchen werden zu lassen. Der Sound ist gerade an der Grenze zu nervig, was für Wiedererkennung sorgt und "bei der Stange" hält. Der Aufbau in einzelnen, auch wiederholt spielbaren Leveln lässt es zu, dass man das Spiel jederzeit unterbrechen könnte - will man nur nicht, denn "den einen Sprung" kriegt man doch noch schnell hin.

Alles in allem ein hübsches Spiel für entspannte Pausen.
am 22. Januar 2013
Netter Zeitvertreib.

Mama springt von einem Hochhaus und muss im richtigen Moment seinen fallschirm öffnen was durchaus knifflig wird. Der Ehrgeiz treibt einen aber an.
am 2. April 2013
Niedlich mein Kind wolte es unbedinngt haben aber so recht hatt es ihn nett gefallen aber es ist geschmackssache :)
am 14. Dezember 2015
Am Fire tv stick Startet die App nicht. Neuinstallation oder auch das löschen von Cash hilft nicht. Wenn man es startet kommt man höchstens bis zum DJINNwors bildschrim dann stürzt es aber und geht nicht mehr an. Wäre coll wenn es gehen würde
am 24. September 2015
Startet sich leider nicht. Ich weiss nicht, ob es am Stick liegen kann oder am Download. Das Programm beginnt einige Sekunden, ein Startbildschirm kommt im besten Fall aber dann umgehende Rückkehr ins Amazon-Menü und Feierabend. Schade.
am 10. Oktober 2014
Das Spiel ist an sich super. Reduziert gestaltet, abwechslungsreiche Level, zusätzlicher Radar zur besseren Orientierung.

Großes ABER:

die werbung versperrt entscheidene stellen des spielfeldes. Unter anderem überdeckt die nervige dauerwerbung den radar, sodass man seinen landeplatz viel zu spät sieht und gleich mehrere anläufe braucht, nur um die Distanz einschätzen zu können. Das ist so frustrierend, dass es dem Spiel fast den ganzen Reiz nimmt. Unverständlich und schade.
am 12. Mai 2016
ersten paar level gut aber dann....
sehr schwerund macht auf dauer keinen spaß
war bei mir nicht mal eine stunde instaliert
am 1. Oktober 2013
Es gefällt mir nicht da es mir zu langweilig ist, die werbung ist nervig und es ist einfach langweilig, aber sonst ganz ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken