Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. November 2012
direkt nach der installation hat die app noch die inhalte angezeigt, die sie auch vorgibt, anzeigen zu wollen. leider war das ein einmaliges erlebnis auf dem kindle fire hd und ließ sich nicht wiederholen. daher ist diese app komplett unbrauchbar. schade!
am 23. Februar 2013
Was soll denn diese APP? Was kann diese APP? Bin ich zu dumm? Bin total enttäuscht, hatte mir doch mehr versprochen
am 28. Oktober 2012
We Love to Entertain You... aber bitte mit was ?
Ein kurzer Clip von allen mehr oder weniger bekannten ProSieben shows ist nicht genug.
Leider ist auch Steuerung der App noch verbesserungswürdig. (Es fehlt ein zurück oder Menübutton)
Man kann sich einen clip ansehen und diesen als Favorit speichern und in Facebook, Twitter und per email verlinken.
Ich hätte da wesentlich mehr erwartet.
0Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2012
Eigentlich ja ne super Idee immer mit einem Klick seine Lieblingssendung gucken.Nur erstens es sind nur kurze Clips und zweitens konnte ich diese plötzlich nicht mehr aufrufen auch das neue herunterladen half nichts also mein Fazit:Jeden Mb denn diese App verbraucht ist reiner Müll.
am 23. November 2012
Um es kurz zu machen: Diese App fungiert wie eine Mediathek, mit erschreckend wenig Angebot. Dazu kommt noch, dass wirklich nur der letzte Schrott angeboten wird - also nicht mal Simpsons, oder ähnlich erfolgreiche Serien. Ein totaler Flopp und direkt wieder gelöscht!
am 11. Dezember 2012
Ich habe mir die App zugelegt in der Vermutung, ich könnte ähnlich wie bei RTL Now, ProSieben eigene Produktionen ansehen, und zwar ganz. Im Gegenteil werden leider zu vielen Sendungen nur kurze Ausschnitte angezeigt, oder Vorschauen, für die man jedoch auch einfach den Browser öffnen kann.
Ich hätte erwartet, Sendungen, die man über die ProSieben Website ganz anschauen kann, auch über die App so sehen zu können, was leider nicht der Fall ist.
am 25. November 2012
nach einmaligem stream einer sendung muss die app neu installiert werden weil sie sonst keine sendungen mehr findet.... ziemlich nervig auf die dauer.
am 17. Mai 2014
So eine schlechte APP habe ich noch nie erlebt. So ein riesen Unternehmen wie Pro7 kann es sich nicht leisten eine vernünftige APP zu leisten? Peinlich, einfach nur noch peinlich. Eindeutig ein Fall für Gallileo-Mystery...
am 9. November 2012
die App ist nicht schlecht, es sind leider nur kurze Teilstücke und keine vollen Serien zu sehen, leider Schade. Sonst ist die App ansprechend. Es dauert manchmal nur etwas zu lange bis sich alles aufgebaut hat. Hat nichts mit dem Wlan zu tun
am 4. Januar 2014
Es sind nur wenige Videos vorhanden. Eigentlich nur Eigenwerbung für Pro Sieben.
Schade..... Ich habe mir deutlich mehr erwartet als uralte Sendungen oder Ausschnitte aus kommenden Sendungen. Da gibt es Sender mit viel besseren Apps...