am 26. März 2017
Bin mir nicht sicher ob deer Chip bei mir richtig funktioniert. Muss meist mehrer Sekunden an den Leser gehalten werden um die Anlage unscharf zu schalten.
Andere bei mir im Einsatz befindliche "nicht" ABUS Chips bzw. die " Abus Smartvest Proximity-Chip 5er" werden immer sofort erkannt.
Und der Preis ist um ein vielfaches zu hoch.
Super alternative: Proximity-Schluesselanhaenger
am 29. April 2015
weil man nicht immer den Code eingeben muss. Der Chip kam in Originalverpackung an und ließ sich auch sofort und ohne Probleme einer Person zuweisen. Original ist Original und gerade beim Thema Sicherheit sollte man keine Versuche machen und im Streitfall kann sich der Hersteller auch nicht seiner Verantwortung mit dem Argument, dass Nachbauteile eingesetzt wurden, aus der Verantwortung ziehen.
am 20. September 2013
aus meiner Sicht ist das Ding zu groß und zu dick ... das ist aber Geschmackssache ...

der Preis ist nicht nachvollziehbar, da vergleichbare RFID Schlüssel für 1,00 € zu haben sind. das Verhältnis von 1:15 im Pries ist nicht nachvollziehbar !
am 17. Mai 2013
Macht, was er soll an der Abus Secvest. Ich finde den Chip aber etwas zu groß für den Schlüsselbund. Flacher Chip ist handlicher.
am 9. August 2014
Der Key ist schnell in der Secvest integriert und das Handling ist wirklich einfach, sowohl an der Basis-Station als auch an dem Funk-Bedienteil. Ist auch nicht zu groß, kann man also gut am Schlüsselbund mitnehmen.
am 5. März 2014
Kann mich den anderen nicht anschließen, Größe ist in Ordnung und auch nicht störend. Selbst am kleinen Schlüsselbund kein Problem.
am 11. Dezember 2014
Sehr leicht einzulernen in die Alarmanlage.Macht was es soll, ein wenig kleiner könnte der Chip sein aber sonst alles super