Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 31. Dezember 2014
Okay, geschenkter Gaul und so, aber Amazon hat hier einen Virenscanner in Version 3.3.3.2, der im Play Store in 4.1.2 vorliegt. Das mag bei Spielen ja noch irgendwo vertretbar sein, aber bei Sicherheitsprogrammen leider nicht.
22 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2014
Virenscanner die kostenlos sind, sollten trotzdem nicht total veraltet sein, vorallem wenn dann auch noch der volle Kaufpreis für eine derartige Version durchgestrichen als "Download-Anreiz" mit veröffentlicht wird.
Updateversuch: Programm behauptet aktuell zu sein.
Diese Ver. 3.3.3.2, aktuelle 4.2.1
Bitte nachbessern dann gibt's auch 5 *.
am 31. Dezember 2014
Habe es den anderen nicht geglaubt..und installiert. Nach 1 Stunde entnervt wieder deinstalliert. Es sucht ewig nach Aktualisierungen und rödelt vor sich hin. Nach Schließen und Neustart das selbe. Es ist den Download nicht wert.
Bin wieder zurück zu avast! Hatte ich schon vorher und nie Probleme, auch nicht in der kostenlosen Variante.
am 28. April 2013
Es kommt regelmäßig ein Hinweis auf eine Aktualisierung, wenn ich diese jedoch ausführe, scheitert dies mit einer Fehlermeldung, dass es schon eine App dieses Namens gibt, aber mit einer anderen Kennung. Der AVG Service war hier nicht hilfreich. Ich vermute, die App will sich im Playstore aktualisieren, installiert ist aber die von Amazon. Schlecht programmiert!!!
am 27. November 2015
Alles Placebo und Geldmacherei. Auch AVG wird - mangels Root-Rechten - keine ernsthaften Bedrohungen eliminieren können. Der Diebstahlschutz ist schon Bestandteil des Google Geräte-Managers und überhaupt bremst die permanente, sinnlose Scannerei im Hintergrund nur das System unnötig aus bzw. saugt unnötig am Akku.
am 19. Juni 2016
Die "AVG AntiVirus Pro" gibt es nicht geschenkt. Beim Virenschutz sage ich mir, bei einem Bezahlprogramm ist die Ressource finanziell vorhanden für die ständige Anpassung an das "Katze und Maus Spiel" zwischen den Hackern und dem Virenschutz. Auf meinem Amazon Fire Phone ließ sich die App reibungslos installieren und einrichten. Mir gefällt die eindeutige Struktur der App und die klar benannten Funktionen. Die Parameter "Leistung", "Diebstahlschutz" und "Privatsphäre" sind ausgesprochen hilfreich. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.
am 31. Dezember 2014
- Funktionen sind teilweise recht nützlich, das erwarte ich aber auch von einem Scanner
- Signaturen Updates funktionieren wahrscheinlich aufgrund der alten Software Version nicht mehr
- App verlangt Rechte für SMS schreiben und Telefonate tätigen - warum?

Im Google PlayStore ist bereits Version v4.2.1 verfügbar. Warum nicht auch hier? Warum werden Amazon Kunden nicht auch mit der aktuellsten Version versorgt?
am 9. Juni 2015
Bietet folgenden Schutz
Dateiscanner, Sicheres Surfen im Internet, externen Speicher scannen
Diebstahlschutz: Kamerafalle und Gerätesperre
Privatsphäre: App-Sperre, App-Backup, Call Blocker
Und Taskiller

Jede app bzw. programm wird nachder Installation auf schadhaftigen Eigenschaften gescannt. Man fühlt sich schon dann viel sicherer wenn mal so ein Antivrenprogramm drüberschaut.

Ich kann jedem nur empfehlen so ein Antiviren Programm zu installieren und mit dem AVG bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
am 31. Dezember 2014
Diese Version lässt sich nicht aktualisieren, also auch kein Schutz vor Schädlinge. Viren und Schadprigramme sind aktueller als diese Version von AVG! Dann doch lieber den kostenlosen Avira, wenn nichts kosten soll.
am 21. April 2016
AVG Antivirus Pro, ist die Vollversion des AVG Antivirus Programmes.

In der Lite Version (nicht Pro) wird man leider des öfteren durch, teils nervige, Popups (Benachrichtigungen in der Leiste) gestört.

Trotz allem meine bevorzugte Wahl in Sachen Anti Virus. Durch separate Downloads lassen sich noch Erweiterungen des Programmes dazu installieren.

Gelungene Anwendung, die ich auf Android als auch Windows nutze.

Download Empfehlung!