Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2013
nun, die cd an sich ist nicht schlecht. großartig lieder, die einem den ganzen tag im ohr bleiben, darf mal allerdings nicht erwarten. ist wohl leider mittlerweile gang und gebe bei den cd-veröffentlichungen im hard'n'heavy-bereich...bedauerlich.
am 5. Januar 2013
Bin schon seit langem ein großer Crafle of Filth
Fan. obwohl dieses Album ganz gut ist gebe ich trotz allem nur 4 sterne, da mir einige dinge fehlen.... wo sind die knaller wie im nymphentamine album oder wie im better to rain in hell... diese alben waren von anfang ang ein ohrwurm... aber sonst ist dieses album musikalich ganz ok
am 25. Dezember 2012
geiles Album im Stile von Midian . Sound fett gefällt mir besser wie der von Darkly Darkly...!Kann ich jedem Cradle Fan empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2013
Mit diesen Album bleiben die Jungs ihrer musikalischen Linie treu. Es ist von Anfang bis ende sehr gelungen. Topp :-)
am 8. Januar 2013
Habs mir nicht selber gekauft, war ein Geschenk für meinen Freund.
Er findet das Album aber echt gut, weil es so wie ein typisches Cradle of filth album sei.
am 30. Dezember 2012
Da ich diese CD für eine gute Freundin zum Geburtstag gekauft habe, die diese CD sich sehr grwünscht hatte, kann ich leider nichts über selbige CD schreiben. Meine Musikrichtung ist es nicht. Tut mir leid
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken