am 4. Mai 2017
Habe das für mein Bruder gekauft und der hat sich riesig gefreut.
Geht anwandfrei, braucht man nur Baterien und los gehts.
Kann ich nur jedem empfehlen, wo und Kabel spielen möchte.
am 29. November 2013
TOP CONTROLLER,funktioniert super, auch bei mehr als 3 Meter Entfernung zur Konsole, und keine Aussetzer kann man nur weiter empfehlen,Preis Leistung Top einwandfrei!
am 2. März 2014
Weil es schnell geht!
Ich bin mit dem Service von Amazon sehr zufrieden.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Macht weiter so!!!!!!!
am 7. Mai 2013
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D
am 13. Mai 2013
Endlich kann ich von der Couch aus zocken, und brauch nicht so nah am Fernseher sitzen.
Die Joysticks für diesen Preis sind top,
am 3. Oktober 2013
Die Reichweite ist mehr als gut (12m – gemessen) so das ich mich schön auf der Couch (7m - Abstand) lümmeln kann.

Die Qualität ist überraschend gut, der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen und das alles zu einem wirklichen Spitzenpreis.
am 7. Oktober 2012
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den Controller aus und wieder einschalten.
Das kostet schonmal einen Stern.

Am WE kam dann mein Sohn zu besuch und wir nutzten alle beide einen Wireless Controller.
Die erste Stunde lief super,keine Störung und die reactionszeiten passten auch.
Dann aber verlor mein Controller alle 2-3 min die Verbindung.Das macht grad bei Teamplayer Games absolut kein Spass.
Habe gedacht es liegt an den Batterien.Die schnell gewechselt,aber keine Besserung.
Das kostet wieder einen Stern.

Nochmal mit nur einem Controller getestet,geht schon viel besser.Bis jetzt keine probleme.

Wir spielen jetzt mit einem Originalen mit Kabel und einem Wireless.

Fazit: Meiner meinung nach ist das 1 Wireless Controller + 1 Ersatz.
Für 2 Spielermodus nicht geeignet.

Aber da 1 Controller allein Gut funzt und das 2er Pack für den Preis nicht wieder zu finden ist gibts immerhin noch 3 Sterne.
am 10. Mai 2014
Die Controller sind qualitativ vollkommen in Ordnung, es gibt kaum bemerkbare Verzögerung und sie liegen sehr gut in der Hand. Mit der Lieferung gab es ebenso keine Probleme, ging sehr schnell und reibungslos. Also gerne wieder!
am 4. Mai 2014
Keine Probleme bei Installation und Benutzung, scheint mir sehr nah am Original zu sein. Außerdem sehr guter Preis. Mir ist nichts negatives aufgefallen, daher 5 Sterne.
am 2. November 2015
Ich war voller Vorfreude als ich erfahren habe das es jetzt Wireless Gamepads auch für PS2 gibt aber die Ernüchterung lies nicht lange auf sich warten als ich bemerkt habe das die PS2 garnicht auf die Gamepads reagiert. Ich weiß nicht woran es lag weil bei anderen schien es zu funktionieren.

Bei mir jedoch keine Reaktion der PS2!

Ich bin mittlerweile aufgrund der Besseren Grafik auf die PS3 umgestiegen was zwar natürlich nicht mit diesem Produkt zusammenhängt.

Jedoch hat mich da ICH diese Rezesion erst jetzt also zu spät erstellt habe der Hersteller angeschrieben (Kommentar unten) und mir Tipps gegeben und Lösungen angeboten aber da ich die PS2 und die Gamepads nichtmehr besitze kann ich natürlich weder die Gamepads reparieren lassen noch neue Anfordern (bring ohne Konsole sowieso nix) jedoch finde ich die schnelle und kompetente Reaktion auf diese Rezension so lobenswert das ich meine Rezension darauf anpasse!

Also bei Problemen meldet euch direkt beim Hersteller dieser kann und vorallem will euch helfen ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden