Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D
am 2. November 2015
Ich war voller Vorfreude als ich erfahren habe das es jetzt Wireless Gamepads auch für PS2 gibt aber die Ernüchterung lies nicht lange auf sich warten als ich bemerkt habe das die PS2 garnicht auf die Gamepads reagiert. Ich weiß nicht woran es lag weil bei anderen schien es zu funktionieren.

Bei mir jedoch keine Reaktion der PS2!

Ich bin mittlerweile aufgrund der Besseren Grafik auf die PS3 umgestiegen was zwar natürlich nicht mit diesem Produkt zusammenhängt.

Jedoch hat mich da ICH diese Rezesion erst jetzt also zu spät erstellt habe der Hersteller angeschrieben (Kommentar unten) und mir Tipps gegeben und Lösungen angeboten aber da ich die PS2 und die Gamepads nichtmehr besitze kann ich natürlich weder die Gamepads reparieren lassen noch neue Anfordern (bring ohne Konsole sowieso nix) jedoch finde ich die schnelle und kompetente Reaktion auf diese Rezension so lobenswert das ich meine Rezension darauf anpasse!

Also bei Problemen meldet euch direkt beim Hersteller dieser kann und vorallem will euch helfen ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2015
zwei bestellt, eines funktioniert leider nur. das kann passieren und für mich lohnt es nicht die mühe, deshalb zu reklamieren. ich habe zwar versucht, den anbieter oder amazon hier zu kontaktieren, aber ich bekomme eine fehlermeldung und nun lass ich es, denn meine zeit ist mir zu kostbar.
wenn die controller/sender beider geräte in ordnung gewesen wären, dann hätten sie mich hinsichtlich handling und verarbeitung überzeugt. so war eines aber leider unbrauchbar und ich hatte das pech, gerade ein solches zu erhalten. deshalb beurteile ich aber das set nicht als schlecht, sondern gehe von einer ausnahme aus. sollten aber andere kunden auch eine solche erfahrung machen, dann kann man nur vor einem kauf warnen.
am 7. Oktober 2012
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den Controller aus und wieder einschalten.
Das kostet schonmal einen Stern.

Am WE kam dann mein Sohn zu besuch und wir nutzten alle beide einen Wireless Controller.
Die erste Stunde lief super,keine Störung und die reactionszeiten passten auch.
Dann aber verlor mein Controller alle 2-3 min die Verbindung.Das macht grad bei Teamplayer Games absolut kein Spass.
Habe gedacht es liegt an den Batterien.Die schnell gewechselt,aber keine Besserung.
Das kostet wieder einen Stern.

Nochmal mit nur einem Controller getestet,geht schon viel besser.Bis jetzt keine probleme.

Wir spielen jetzt mit einem Originalen mit Kabel und einem Wireless.

Fazit: Meiner meinung nach ist das 1 Wireless Controller + 1 Ersatz.
Für 2 Spielermodus nicht geeignet.

Aber da 1 Controller allein Gut funzt und das 2er Pack für den Preis nicht wieder zu finden ist gibts immerhin noch 3 Sterne.
am 3. Oktober 2013
Die Reichweite ist mehr als gut (12m – gemessen) so das ich mich schön auf der Couch (7m - Abstand) lümmeln kann.

Die Qualität ist überraschend gut, der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen und das alles zu einem wirklichen Spitzenpreis.
am 10. Mai 2014
Die Controller sind qualitativ vollkommen in Ordnung, es gibt kaum bemerkbare Verzögerung und sie liegen sehr gut in der Hand. Mit der Lieferung gab es ebenso keine Probleme, ging sehr schnell und reibungslos. Also gerne wieder!
am 15. Oktober 2013
Die Controller liegen fast so wie die Originale in der Hand. Etwas leichter. Was mich ehrlich gesagt etwas stoert ist das zwischen Controller 1 und 2 ab und an ein leichtes "kuddelmuddel" entsteht wobei man dann immer wieder die Controller tauschen muss weil zwei am Port 1 haengt und umkehrt... Diesen Effekt konnte ich nun mehrmals beobachten. Ab und an spinnt anscheinend die Kennung von den Controllern aber ansonsten laufen sie gut. (2x aaa Batterien sind noch notwendig welche nicht im Lieferumfang dabei sind). Die Controller schalten sich nach einer gewissen Zeit in den Standby somit wird Batterie / Strom gespart. Bei den Controllern wo ich hab half ein dezentes drauf klopfen ;) im ausgeschalteten Modus um auf den richtigen Port zu kommen. Warum weshalb... keinen Plan es funktionierte :D
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2013
Endlich kann ich von der Couch aus zocken, und brauch nicht so nah am Fernseher sitzen.
Die Joysticks für diesen Preis sind top,
am 18. Juli 2013
Auch wenn es sich nicht um originale Pads handelt, sind diese voll funktionsfähig und liegen gut in der Hand. Sie sind allerdings etwas leichter als die Originalen. Ab und zu reißt mal die Verbindung ab. Für den angebotenen Preis bekommt man akzeptables Produkt.
am 4. Mai 2014
Keine Probleme bei Installation und Benutzung, scheint mir sehr nah am Original zu sein. Außerdem sehr guter Preis. Mir ist nichts negatives aufgefallen, daher 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken