Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juni 2013
Endlich kann man mit der PS 2 kabellos spielen. Ich konnte meine PS 2 weiter nach hinten aufbauen und mich bequem im Sessels zurücklehen. Die Farbgebgung ist wie auf den originalcontrollern. Kann ich einfach nur weiterempehlen
am 9. Februar 2014
alles in Ordnung - funktioniert einwandfrei, alle Erwartugen getroffen, einziger Kritikpunkt, die Knöpfe sind nicht ganz so leicht zu drücken wie die eines Orgilal Sony, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten.
am 27. Juni 2013
Das Produkt ist wie beschrieben. Bild ist nicht ganz korrekt, es steht der Hersteller mit CSL auf dem Controller vorne wo sonst die andere bekannte Marke steht. Sonst auf jeden Fall ein Muss für ein kabelfreies zocken. ;)
am 14. November 2013
Keine Beschreibung dabei - weil es so einfach ist. Schnell und problemlos geliefert, so soll es sein. Hab mir erst jetzt die kabellosen Controller für die 2er PS gegönnt - ich hätt es früher machen sollen. Passt perfekt!
am 30. Dezember 2013
die Lieferung erfolgte pünktlich Preis Leistungsverhältnis war gut, es war ein Weihnachtsgeschenk da der bisherige
Sony Playstation Controller nicht mehr richtig funktionierte war das auf die schnelle eine gute Idee
am 2. März 2015
Die Controller für die Playstation2 sind drahtlos und wir konnten sie ohne Probleme mit unserer PS2 verbinden. So macht die Entfernung des Fernsehers keine Probleme mehr. Lob an Amazon - Lieferung innerhalb eines Tages.
am 23. Februar 2014
Dies sind tolle und funktionsfähige Controller. Die Funkverbindung klappte auf Anhieb und ohne Probleme. Auch reagieren diese Controller sehr gut und schnell bei Knopfdruck. Für diesen Preis klare Weiterempfehlung.
am 9. März 2014
Das System ist funktionstüchtig und preisgünstig. Wer viel spielt sollte vielleicht lieber mit Kabel zocken, sonst ist der Batterieverbrauch doch hoch, bzw. man muss die Akkus ständig laden, aber ist in Ordnung.
am 7. Juli 2013
Die Controller funktionieren auch aus 2 Meter Entfernung noch gut. Super praktisch und nie wieder Kabelsalat.:) Allerdings muss man sich darüber bewusst sein, dass die Batterien häufig gewechselt werden müssen.
am 13. Juli 2013
Funktioniert im Einzelbetrieb gut. Zusammenspiel von beiden wurde noch nicht getestet. Mit zunehmender Reichweite wird das Ansprechverhalten leider schlechter. Sonst liegt das Pad wie das Original in der Hand.