Ralph Reichts
Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 16. März 2014
Meine Tochter hat bereits den Film gesehen und wollte unbedingt dieses Hörspiel haben.
Abends zum Einschlafen hört sie sich immer ein Hörspiel an und am liebsten von Disney.

Ralph Reichts ist eine ganz wundervolle Geschichte, die auch Erwachsenen Spaß und Freude bereitet. Der Film wurde toll ins Hörspiel übernommen!!
am 19. Februar 2013
Unsere Kinder hören jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte ...aus dem Alter des Vorlesens sind sie leider raus, aber so ganz ohne Geschichte gehts dann doch nicht - den Film kannten wir noch nicht, aber beim Zuhören sind wir neugierig geworden und wenn der Film günstiger wird, werden wir uns auch die DVD kaufen
am 11. März 2013
Um die Wartezeit auf die DVD zu verkürzen echt super. Außerdem mal was anderes als die ständige Klotzerei. Fürs Auto toll.
Gut erklärt, sodass man die Zusammenhänge versteht. Nur ist der Text glaube ich nicht ganz wie im Film (z.B. der Spruch mit "Äste mit Doppelstreifen brechen, Du Dödel!" kommt so nicht vor, dachte schon die hätten unsere Lieblingsstelle vergessen, aber dann kommts doch noch nur eben nicht so wie im Film sondern zusammengestückelt). Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
am 22. Februar 2013
Da wir noch einen Moment warten müssen, bis der Film kommt, haben wir uns die Zeit vertreiben wollen und die CD geholt,
eine tolle und sensible Story. Sehr toll!
am 9. April 2013
Habe ich für meinen Sohn bestellt, weil er ihn im Kino schon toll fand. Ich finde ihn auch sehr schön. Ein Film für die ganze Familie.
am 13. September 2014
Nach dem Download des Hörspiels musste ich feststellen, dass es sich nicht um mp3-Dateien handelt (wie sonst bei Amazon-Downloads üblich), sondern um eine einzige große Datei im aax-Format. Damit kann der mp3-Player meines Sohnes nichts anfangen. Ich bemängele, dass die Produktseite nirgends auf dieses Format hinweist - hätte ich davon gewusst, hätte ich das Hörspiel nicht gekauft. Zum Glück konnte ich den Kauf nach meiner Reklamation rückgängig machen.

Zoomania
Ratatouille