find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 20. Mai 2014
Auch diese App läuft auf dem Kindle Fire einwandfrei. Und wie die App mit dem Dornröschen-Märchen ist sie bestens geeignet, um Kinder im genannten Alter von 3-8 Jahre ohne Aufregung leise zu beschäftigen.
Wiederum wird das Märchen von einer (angenehmen) männlichen Stimme vorgelesen - und kann dann (muss aber nicht) auch selbst gelesen werden - und jede Szene wird mit einem leicht animiertes Bild illustriert - wie schon beim Dornröschen gehabt, Vögel flattern mit den Flügeln, die Augen der Figuren bewegen sich, die Kerzen flackern nur, dass hier statt der Sterne jeweils fünf Äpfel im Bild verteilt sind, welche dann angeklickt werden sollen, damit sie sich auf einer Leiste platzieren.

Die eingeblendete Werbung der kostenlosen App befindet sich im unteren Bildbereich und ist dezent.
am 24. Februar 2013
als kostenlose app sehr gut gehalten. kein großes schnik schnak . vorlesen lassen und dann selbst lesen, alles kein problem.
freue mich auf weitere märchen.
am 19. Oktober 2013
Toll gemacht! Unsere Tochter ist begeistert! Toll gelesen, schöne Bilder, super Animation! Und das Ganze für umsonst. Wirklich super Bilderbuchersatz!
am 22. Dezember 2013
Schön gemacht - mein Sohn hat jetzt auch unterwegs Unterhaltung - eine willkommene Abwechslung - und das umsonst - gefällt mir
am 1. Oktober 2015
Langweilig. Habe es nur einmal gespielt und wußte nicht einmal was man dort machen soll. Kann nicht mehr dazu sagen.