Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Ich Kann Fliegen
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,09 €

am 17. Februar 2014
Vor ein paar Jahren ist diese Band für mein Bundesland Niedersachsen beim Bundesvision Song Contest angetreten und hat dort auf Anhieb einen guten dritten Platz erreicht. Nun bin ich zufällig auf das Album gestoßen und habe nicht lange gezögert. Für jeden, der deutsche Rockmusik mit schönen Texten mag, ist dieses Album absolut perfekt! Ich liebe diese Band jetzt schon! Hoffentlich werden wir von den Jungs noch viel hören.
am 5. März 2013
Ich liebe diese Band einfach! Seit ich sie vor fast 2 Jahren kennen gelernt habe hat sie sich zu meiner Lieblingsband herraufgearbeitet und mich dazu gebracht eine NEue Band zu gründen!

Das Album ist wirklich gut Jeden Track kann man gut hören! Als ich das Album neu hatte, hatte ich tagelang nichts anderes gehört ;)

Am 16. seh ich sie zum 2. Mal Live was sicher auch wieder wunderbar wird!
Ich kann das Album jedem Empfehlen der auf Gefühlvolle und doch fetzige Musik steht!

Ohne diese Band würden wir nun nicht zu 5 in unserem Proberaum riesenspaß haben deshalb unterstütze ich sie gerne wo es nur geht :)
am 19. Dezember 2012
Eine super Band. Ich habe die CD nach dem Bundesvision Song Contest erworben, da mir das Lied "Mich kann nur Liebe retten" sehr gefiel. Insgesamt gesehen kann ich das ganze Album sehr empfehlen. Ich kann fliegen ist eine talentierte Band mit frischen Texten und Melodien.
am 11. Januar 2013
Ich Kann Fliegen ist ein Album, das Inhalte, die jeden Menschen früher oder später beschäftigen werden, in Klänge und Melodien einbindet, die im Ohr verbleiben und somit ebendiese Inhalte in ihrer Wiederhalbb verstärkt. Wenn es heißt "Mach das nochmal und danach bitte noch eintausend mal, dieser Moment ist ewig" oder "Mit jedem Tag enfernt sich der Traum von dem, was wirklich ist - Achtung Traumwelt... Das ist alles halb so schlimm, ich muss es nciht versteh'n, aber warn' mich bitte - Achtung Traumwelt" kann man nur zu gut nachvollziehen, warum es Traumwelt heißt. Ich Kann Fliegen ist deutscher Rock mit ganz besonderer Note und kann sich - ohne sich verstecken zu müssen - zu Bands wie Kraftklub und Bakkushan gesellen.

Fazit: Prädikat: Wertvoll; Empfehlung: Kaufen und dann "Achtung Traumwelt"
am 21. Februar 2013
Die Texte sind nett aber auch teilweise sehr Herz - Schmerz lastig.
Teilweise erinnert die Musik an Tokio Hotel. Muss dann jeder selber entscheiden ob er/sie es mag oder nicht.
Empfehlen würde ich die Scheibe trotzdem, denn sie ist gut hörbar und auf jedenfall etwas für Fans des leichten Rock.
am 20. September 2014
Kenne die Gruppenmitglieder persönlich und so war es Pflicht für mich dieses album zu kaufen. Mal abgesehen davob das diese paar Euros auch die Lieder wert sind.
Tolle Persönlichkeiten und tolle Songs.
am 24. November 2012
Ich bin durch den Gastauftritt der Band auf die CD aufmerksam geworden. Aber diese CD übertrifft meine Erwartungen bei Weitem! Eine wirklich gelungene CD mit deutschen Liedern und sehr schönen Texten!
am 27. Mai 2013
Beim Stöbern bin ich auf die CD gestossen. Schon beim Reinhören imponierten mir Texte und Stimmen. Ich kann nur sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat.
am 15. Februar 2013
Wunderschöne, deutsche Musik.
Jedes Stück ist absolut hörbar. CD rein und genießen vom Anfang bis zum Ende.
Diese Newcomerband aus Hannover ist klasse!!!
am 29. Mai 2014
Diese Band hat alles was man braucht um erfolgreich zu sein. Ich liebe jedes einzelne Lied und hoffe bald neues von ihnen hören zu können. Weiter so Jungs! ♡

Alles flimmert
Bakkushan