am 27. März 2015
Bestellung und Versand waren schnell und unproblematisch, jetzt ist er wieder auf dem Rückweg (leider), was hoffentlich auch gut ablaufen wird.

An sich ein schönes Produkt. Allerdings ein bisschen enttäuschend angesichts des Preises von knapp 70 Euro, den ich bezahlt habe. Die Verarbeitung wirkt leicht schlampig und die Materialien (Fäden, Schnur an der Kaputze und der Zippverschluss) haben mich an Kik-Ware erinnert - abgesehen vom Stoff, der war dick und kuschelig :D. Gestört hat mich daran allerdings, dass der Stoff, in der Farbe Schwarz, schon nach kurzer Zeit total verfusselt war, was ich gar nicht leiden kann. Besser eine andere Farbe bestellen!

Weiters habe ich den Jumpsuit leider eine Größe zu klein bestellt. Bei meinen Maßen von 1,90 m mit 95 kg habe ich M/L bestellt, weil ich in den Kommentaren öfter gelesen habe, dass der Anzug sehr groß ausfällt und kein Zelt haben wollte. Tatsächlich hätte ich mich aber auf mein Bauchgefühl verlassen und Größe XL/XXL bestellen sollen. Die M/L Version war mir an empfindlichen Stellen zu eng, was den Tragekomfort drastisch verringert hat. Wenn ich die Hände über den Kopf gehoben habe, hat er im Schritt engeschnürt, die Ärmel waren generell etwas zu kurz und an den Oberschenkeln war er auch zu knapp, was zur Folge hatte, dass der ganze Anzug an den Schultern ziemlich störend nach unten gezogen hat.

Wahrscheinlich hätte ich ihn behalten, wenn er mir gepasst hätte, aber wirklich befriedigt wäre ich damit wohl nicht gewesen. Die Qualität des Produkts rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Preis über 50 Euro. Schade.
Ich werde jetzt wohl etwas tiefer in die Tasche greifen und mir einen anderen Jumpsuit bestellen, der meinen Ansprüchen hoffentlich besser entspricht. Ich will einfach den absoluten Chillfaktor und dabei noch cool aussehen!!! xD
am 7. Februar 2013
Zu aller erst: Ja, ein Jumpsuit ist nicht jedermanns Sache, aber da ich schon immer einen haben wollte und nicht der Meinung bin das man dafür über 100 Euro ausgeben soll, habe ich mich für den Urban Classic entschieden.

Die Lieferung war wie immer, also schnell und unproblematisch.

Der Jumpsuit selbst ist sehr weich und sehr angenehm zu tragen. Jedoch sollte man für den Tragekomfort, den man sich von einem Jumpsuit erhofft auch die richtige Größe bestellen. Ich bin leider auf die anderen Rezensionen "hereingefallen" und habe ihn zuerst in der XS/S bestellt.

Mit 1,87 Meter ist dieser aber nicht zu empfehlen. Im Schritt und am Oberkörper viel zu eng und unbequem.

Die M/L passt da deutlich besser und es ist auch noch "Luft".

Alles in allem eine echte Kaufempfehlung, sofern man die richtige Größe bestellt.
am 17. Dezember 2015
Der Anzug hat keine schöne Passform. Sah nicht wie ein jumpsuit aus, sondern eher wie ein großer Strampler. Wir haben ihn zurückgesandt. Doof fand ich, dass nichtmal was für die Rücksendung anbei lag und man mir schriftlich zugesagt hat das die rücksendekosten erstattet werden, man sie mir aber doch nicht erstattet hat
am 28. April 2016
Entspricht den Erwartungen. Die Qualität ist gut !!
Auch nach häufigem Waschen sieht der Jumpsuit noch aus wie am Anfang.
am 28. Januar 2014
...Teil! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Wichtig die Größe! Bei 185cm und einem Gewicht von knapp 100kg ist Größe L ausreichend.
Tatsächlich - dieser oberbequeme Schleuderbeutel fällt irre groß aus.
am 25. Oktober 2013
Gut verarbeiteter Jumpsuit, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Größe L wackelt sitzt hat Luft ;). Er ist 1,92cm groß und ist sportlich gebaut mit etwas breiterem Kreuzund muskolöseren Beinen, trotzdem passt der Anzug super. wer etwas kleiner ist, ist mit S/M wohl besser bedient.
Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und er wärmt gut. Habe ihn extra schlicht in schwarz bestellt um nichts zu riskieren, hätte letztendlich aber ruhig einen kleinen Print haben können für zu Hause ist der Anzug aber super.

Die Jumpsuits sind bei Männern natürlich etwas teurer als bei den Frauen, das liegt aber eindeutig daran, dass sie einfach viel riesiger sind ;).
am 15. Februar 2014
Das Teil sitzt sehr lapprig im Schritt (M). Kann aber auch sein, das man das so wollte
Für mich siehts komisch aus. Ansonsten ok. für den Preis. Auch nach ein paar mal waschen noch gut.
am 24. November 2015
Das Material ist weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Leider entsprach die gelieferte Ware nicht dem Foto, der Reißverschluß ging nur bis zum Hals und nicht wie auf dem Foto abgebildet auch noch um die Kapuze herum.
Doch dank des schnellen und zuvorkommenden Kundenservices, ist mein anfänglicher Ärger verflogen.
Ein schönes Produkt, das ich weiter empfehlen kann.
am 28. April 2014
voll toll - mein Sohn liebt dieses Teil!voll toll - mein Sohn liebt dieses Teil!voll toll - mein Sohn liebt dieses Teil!voll toll - mein Sohn liebt dieses Teil!voll toll - mein Sohn liebt dieses Teil!
am 11. Februar 2014
unzertrennlich! wohnungstür auf - raus aus den klamotten und rein in den sweat jump suit - feierabend entspannung beginnt #chilleranzug