Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. August 2014
Unser Sohn trägt, seit er diesen Jumpsuit erhalten hat, kaum noch etwas anderes zu Hause. Er ist ja sooo gemütlich!
Aus praktischer Sicht: Er macht einen wertigen Eindruck, nicht irgendein Billig-Sweatshirt-Stoff. Die Verarbeitung ist solide und ich denke, dass wir noch viele Monate einen Sohn "im Strampler" haben werden.
am 11. Dezember 2014
Das Produckt ist alles in allem sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Leider habe ich (178cm Körpergröße) ind der Größe M/L gekauft . Dies ist etwas zu groß für mich.
am 24. September 2015
Etwas groß aber sonst perfekt. Eine Nummer kleiner als sonst bestellen dann sollte es perfekt sitzen. Ansonsten kann den Anzug nur weiterempfehlen.
am 5. Oktober 2013
Der jumpsuit ist einfach nur kuschelig. Bei einer Körpergröße von 177 sitzt der m/l Abzug super locker aber ich finde das braucht es auch. Mein Freund hat den Anzug bei einer Größe von 198 und er passt in Co/XXL gerade so.. Wir lieben das Teil!!!
am 29. September 2015
Sehr angenehmes Material in dem man nicht schwitzt aber das schön warm hält, der Reisverschluss ist weich und stört nicht, auch nicht, wenn man in dem Jumpsuit schläft. Passform und Farbe ist wie auf Bild
am 6. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich sehr über diesen schönen Strampelanzug für Große gefreut. Größe m/l bei 1,85m passt gut. Sehr gemütlich.
am 22. November 2015
Ein gemütlicher Sack, was ich von einem Jumpsuit Größe M bis L nicht anders erwarte, von daher alles ok. Es gibt aber nur einen Stern, da hier schlicht mit einem falschen Produktbild geworben wird. Der Reißverschluss endet ganz normal wie bei einem Hoodi am Hals mit zwei Bändeln zum zu ziehen und ist nicht wie auf dem Foto um die komplette Kapuze geführt.
review image
am 17. Januar 2016
Habe meinem Freund zu Weihnachten diesen Jumpsuit bestellt. War sehr unsicher wegen der Größe, da mein Freund ca 1,77 groß und sehr muskulös ist.
Ich habe mich schlussendlich für die Größe "M/L" entschieden und muss sagen er passt "perfekt", sprich er ist etwas zu lang und etwas zu weit, aber das stört überhaupt nicht, dadurch sitzt er sehr locker und ist dadurch um einiges bequemer als wenn er genau passen würde (sieht vom Sitz her ungefähr so aus wie am Produktbild am Modell). Er hat innen ein sehr kuscheliges und wärmendes Material, man kann ihn wirklich nur im Winter tragen.
Mein Freund trägt ihn sehr regelmäßigund würde ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben wollen. Habe ihn schon sehr oft gewaschen (meist bei 40°C ) und er schaut nach wie vor wie neu aus.
Die Farbe ist sehr schön, das blau vom Reisverschluss geht leicht ins blau-türkis.

Kann diesen Jumsuit absolut empfehlen.
am 4. Juli 2014
M/L passt super und mein Freund ist 1,88 m groß und hat lange Beine. Die Qualität ist auch einwandfrei und farblich stimmt es mit dem Foto überein.