Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. Dezember 2012
Auf der DVD ist 3x das Hammerlied drauf. Alles kein Problem.
Aber beim Öffnen des Videos... das war der Hammer. Format läuft nicht auf normales Player, musste extra ein Programm VLC runterladen und das war mal wieder mit 1000 Klicks sehr nervig. Warum nimmt man da nur so ein Format?
Im Finder wird es auch als separates Teil angezeigt - irgendwie komisch.
am 15. Dezember 2012
Ein toller Song, der zum Nachdenken anregt.
Kann man in jeder Lebenslage hören.
....immer wieder

Versand und Zustand der Ware war, wie immer, hervorragend.
am 24. März 2013
Wie immer direkt und gut. Kann ich empfehlen.

Anhören und selber entscheiden ob es Dir auch gefällt, gerade in Umbruchphasen des Lebens sehr schön.
am 9. Juli 2013
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut, bin sehr zufrieden :) Alles wieder hervorragend geklappt. Toller Service! Man kann es nicht anders sagen :)
am 6. Dezember 2012
XAVAS und XEVIA sind einfach Klasse. Das Lied auch. Kauft das Song, Ihr werdet überrascht sein, wie
Spitze das Lied ist. Einfachenial.
am 18. August 2013
Ich liebe die Texte und immer wenn ich mal an einem Tiefpunkt angelangt bin, brint mich diese Musik wieder hoch.
am 13. März 2013
Hammer klasse 1A sag ich da nur ich finde das Beste was ich je gefunden hab ein muss für jeden Fan
am 25. September 2012
Die Single ist kurz und knapp einfach spitze.
Das zusammenspiel der beiden ist wahnsinn, beide bewegen sich auf dem Stück auf einem ganz hohen, abnormalen Level.
Das die Single erfolgreich ist haben wir ja nun gesehen, in der 4 Woche immer noch Top 10, wo die meisten anderen Singles sich schon im Mittelfeld der Charts wiederfinden. Weiter so, und ne Goldene wäre für diese Single mehr als verdient.
am 26. August 2012
der BESSTE SÄNGER Deutschlands uns der KING OF RAP = XAVAS :)

in den ALBUM CHARTs TOP 1 wir kommen sag ich nur dazu :)
am 24. August 2012
Großes Lob an euch!!
Sehr geiler Track!

OHRWURM FÜR DiE EWiGKEiT!

Zitat:
Da kann man sich nur auf die hoffendlich noch folgenden Alben von XAVAS freuen, ganz große Kunst!
Nur zu empfehlen!