Steel Panther - British Invasion [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 9. November 2012
Wochenlang haben wir auf das Release der BlueRay vom stählernen Panther sehnsüchtig gewartet und da war sie endlich. Hatte die Band vorher 3 mal live gesehen und seit dem waren Sie meine absoluten Favoriten und man hat sich natürlich auch jeden Clip auf Youtube von den Jungs angesehen. Deswegen war ich doch ein bißchen enttäuscht weil man doch irgendwie schon alles gesehen hat. Der Sound und die Bildqualität sind natürlich der Hammer und auch die halbstündige "Rockumentary" ist OK. Konzert gut und auch jeder Track anwählbar. Das hätte ich mir bei den neuen Songs vom "Download-Festival" auch gewünscht. Und auch die bisher veröffentlichten Musikvideos hätten bei mir eine 5-Sterne-Wertung hervorgerufen! Trotzdem will ich hoffen, daß uns diese Band noch möglichst lange erhalten bleibt und uns mit Ihren Ohrwürmern und Humor eine Menge Freude bereitet!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. November 2012
Die Sound- und Bildqualität läßt keine Wünsche offen und gibt auch die Stimmung des Konzertes recht gut wieder.
Die Extras könnten ein wenig umfangreicher sein.
Textlich gehören die Lieder zwar teilweise auf den Index, aber das ist ja gerade auch der Spaß an Steel Panther.
am 8. November 2012
Ein Muß für Alle die auf richtig geilen Sound stehen. Die von mir gekaufte Blue-Ray ist in Bild und Ton der absolute Hammer. Von dem Auftritt der vier Durchgeknallten (und das ist absolut positiv gemein)mal ganz abgesehen. Steelpanther sind ein richte Weltmacht geworden und diese DVD/Blue Ray trägt dazu auch bei. Bleibt nur nur eins zu sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN for The Supersonic SEX Machine.
am 8. Juli 2013
Wer Steelpanther kennt, weiss was ihn erwartet. Und genau das wird geboten. Viel Prosa zwischen den Songs, was zum Schmunzeln anregen soll. Wer die Band mag, wie Sie sin und nicht nur die Musik möchte kann zuschlagen. Wer nur eine reine Musik-DVD haben möchte wird von den langen ansagen genervt sein.
am 14. Dezember 2012
hab lange auf diese DVD gewartet und das hat sich wirklich gelohnt. für fans der band natürlich ein absolutes MUSS! die songauswahl ist spitze, die stimmung ausgelassen und bild und ton sind auch absolut nicht zu beanstanden. besonderes highlight ist natürlich die bonus DVD. da hat man auf jeden fall nen richtig lustigen abend!
am 27. Mai 2013
...hat wirklich alles, was man sich wünscht: Sex, Drugs und jede Menge Rock'n'Roll. Das Konzert ist in Ausführung, Bild- und Tonqualität und Spaßfaktor 100% gelungen. Die sehr witzigen Zwischenspielereien sind auch nach dem zweiten und dritten Mal schauen nicht langweilig und unterstriechen den Satirecharakter von Steel Panther steelecht.

Mein Tipp: Ein Tipp!
am 9. April 2013
ganz grosses kino, 2 livekonzerte, viel hintergrundinfo, super shows, abgedrehte typen und sexy gogos on stage....
nimmt alles aufs korn was in den 80ern so aus L.a. kam (motley crue, ratt, skid row etc). total geil.
nehmen sich selber auch nicht ernst.
klasse !!!
am 29. Januar 2014
Hallo Rockfans, alle die den 80ziger Jahre Rock mögen werden diese Band lieben, das ganze Konzert ist wirklich klasse, quatchen ein bischen viel zwischen den Songs, aber egal, was zählt ist die Musik. Das Bild ist wirklich klasse (Blu Ray) und geiler Sound. Ein MUSS für alle Rocker :)
am 30. März 2016
Wow!! Steel Panther rockt hard!!! Je öfter man die Band hört umso süchtiger wird man nach ihr!!! Starke treibende Songs die live wie auf Platte/Cd ihre enorme Wucht entfallten! Die Jungs performen exzellent und der nicht immer jugendfreie Humor zündet und bringt einen zum lauten Lachen!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2012
Ich habe die Blu Ray eben aus den Briefkasten genommen und rein in den Player.
Schon nach Sekunden ging hier die Party ab.

Bild und Ton sind Super und bis auf einem geringen Rauschanteil im Bild, sind die technischen Daten rund um gelungen.

Das Konzert:

14 Songs sind etwas knapp aber man wird ja im Bonusbereich mit weiteren Songs belohnt.
Die Tracklist, könnte nicht besser sein, ein "Klassiker" nach dem anderen.

Wer STEEL PANTHER FAN ist, wird diese Blu Ray lieben. Aber auch für Leute die Spass und Sinn für schrägen Humor haben, sind hier sehr gut bedient.
Voraussetzung ist natürlich auch ein gewisser Grad an Fremdsprachenkenntnis.

Dem Verfasser der "1 Stern Bewertung", muss ich Recht geben. Für verbissene und böse Metal Kiddies ist das hier nix aber dafür habt ihr ja auch eure Bands ;)

MEIN FAZIT: KAUFT DIE BLU RAY !!!!!

Feel the Steel
Lower The Bar