Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 29. März 2013
Da ich fast alle Bücher von Karin Slaughter hab, dürfte dieses auf keinen Fall fehlen. Ein sehr gutes Buch!. Würde es mir jeder zeit wieder bestellen!
am 12. April 2013
Klasse Buch wie immer spannend, zwar nicht mehr so spektakulär wie die ersten, kam mir auch sehr kurz vor, mehr Krimi als Thriller
am 22. Mai 2013
Da im Handel nicht erhältlich, habe ich es bestellt. Entspricht genau meinen Erwartungen. Würde ich immer wieder so machen. Danke!
am 24. März 2015
Kam sofort und ist in super Qualtität. Vielen Dank.
Keine Nutzungsspuren zu erkennen. Gerne wieder.
s u p e r.
am 8. Februar 2013
Spannend bis zum Schluss. Karin Slaughter weiß, wie sie ihre Leser fesseln kann. Freue mich schon auf ihr nächstes Buch.
am 1. November 2012
Dieses Buch ist ein richtiges MUSS für alle, die die Grant County Serie gelesen haben und ein Anstoß an alle, die sie noch nicht gelesen haben und Thriller mit einem gewissen Etwas lieben, da ist wirklich alles an Gefühl mit drin.. Einfach nur zum Empfehlen..
Ich habe es sprichwörtlich verschlungen als ich es endlich als Kindle Version um 2 Uhr Morgens bekommen habe...
Wie bei allen anderen Bänden dieser Serie im Voraus waren die knapp 600 Seiten leider vieeeel zu schnell vorbei...
Vielen Dank an die Autorin Karin Slaughter.. ich liebe ihre Bücher, ganz gleich ob Original oder zum Glück auch übersetzt :o)
am 24. Juni 2013
Wie immer ein geniales Buch von Karin Slaughter!!! :-) Kann es jedem nur empfehlen der Fan der Buchreihe ist :-)
am 22. November 2012
Ich bin ein Fan der Bücher von Karin Slaughter und habe wieder auf eine Neuerscheinung gewartet.
Diesmal sind die beiden Hauptfiguren wieder Will Trent und Sara Linton.
Die neuen Bücher finde ich persönlich nicht ganz so gut wie die vorherigen, bei denen nur Sara Linton die Hauptperson war. Aber ansonsten ist das Buch spannend geschrieben und es gibt immer wieder überraschende Wendungen. Also durchaus empfehlenswert für Sara Linton Fans.
am 21. Dezember 2012
Für mich einer der besten Reihen der letzten Jahre.Ich würde inzwischen Slaughter noch vor Gerritsen setzen.Ihre Hauptfiguren haben Stärken und Schwächen.Es ist
keiner ganz gut bzw.ganz schlecht.Ihre Nebenstränge schweifen nicht ab und ich habe nicht das Gefühl das Sie Seiten dichtballern muss.
Für mich die perfekte Reihe für Leser von der Rizzoli und Lincoln Rhyme Reihe
am 25. November 2012
Wie gewohnt hat Karin Slaughter wieder ein spannendes Buch auf dem Markt gebracht, welches ich zeitweise nur schwer aus den Händen legen konnte!
Etwas enttäuscht war ich allerdings von der Qualität des Buches, denn alle paar Seiten flatterten einem Papierschnipsel entgegen. Von einem Buch für knapp 20 Euro hätte ich doch eine etwas bessere Verarbeitung erwartet!