am 13. Mai 2017
Der zweite Teil dieser Reihe ist etwas langatmig, nichts desto trotz hat mich die Geschichte wieder gefesselt, man ist gespannt, wie es beruflich und auch privat für die handelnden Personen weitergeht. Etwas übertrieben finde ich die immer wiederkehrende Trauer um den verstorbenen Mann, ansonsten lesenswert
am 24. Februar 2017
-schneller Versand
-gebraucht gekauft: guter Zustand, reicht völlig aus, danach liegt es ja dann eh wieder rum.
Ich habe bis jetzt die ganze Reihe von Karin Slaugther verfolgt. Habe mittendrin angefangen und als ich erfahren habe, dass es noch mehr Bücher und eine Vorgeschichte gibt, habe ich ganz von vorne angefangen. Ab da alle Bücher gebraucht bei Medimops und Co. bestellt und konnte mich nicht beklagen. Top und super interessant für diejenigen, die auf spannende Ermittlungen stehen.
am 13. Dezember 2017
Auch für den 2. Teil der Georgia Serie von mir die volle ***** Lese-Empfehlung! Super Spannend, gute Handlung und gute Charaktere!
Karin Slaughter ist wirklich eine Thriller-Queen! Ich habe alle 5 Teile durch gelesen, inklusive der beiden Will-Trent-Auftakt Thriller zur Georgia Serie "Verstummt und Entsetzen" und ich war von allen Teilen höchst begeistert!
am 10. August 2014
Das Hörbuch hatte sich meine beste Freundin zum Geburtstag gewünscht. Demzufolge kann ich hier nur ihr Feedback wiedergeben.

Schon nach den ersten zehn Minuten hatte sie die Spannung gepackt. Von daher fiel es ihr nicht schwer weiter zuzuhören. Sie berichtete mir zwar, dass sie zwischenzeitlich die ein oder andere Folge aus dieser Reihe ausgelassen hätte, sie aber dennoch schnell wieder Anschluss gefunden hätte. Alles in allem kann sie - als Karin Slaughter Fan ohnehin - das Hörbuch sehr empfehlen.

Als sehr angenehm hat sie auch die Vorlesestimme - alias Nina Petri - gefallen.
am 28. Oktober 2013
Ich bin ein großer Karin Slaughter Fan. Aber nach diesem Buch bin ich sehr enttäuscht von ihr.
Die Geschichte hat sich sehr gezogen und musste mich zum Schluss quälen es zu ende zu lesen. Sie sollte sich überlegen ob sie das Thema Jeffrey langsam ruhen lassen sollte. Dieses ewige gezicke zwischen Sara und Lena geht einfach nur noch auf die Nerven. Ich werde mir wohl keine weiteren Bücher von ihr kaufen da einfach die Luft bei ihr raus ist.
am 22. Februar 2017
Einfach spannend und fesselnd!
Ich lese alle Bücher dieser Autorin und bin immer wieder begeistert!
Ich mag es besonders wenn in jedem Buch die gleichen Charaktere mitspielen! Einfach spannend geschrieben! Nach 2 Tagen war ich fertig!!! Konnte es kaum aus der Hand legen
am 29. September 2015
Mir hat das Buch sehr gefallen, zwar wurde Lena sehr in die Mangel genommen, was man nun teils teils sehen kann, aber ich habe trotzdem mit ihr mitgefiebert, ihr die Daumen gedrückt. Es war schön mal wieder vom Grant County zu lesen und wie sich die Stadt verändert hat. Auch die Beziehung zwischen Sara und Will... herrlich! Ich habe mich immer wieder amüsiert. Kann man sich hineinversehen, toll beschrieben von Karin Slaughter. Also ich finde die 2. gemeinsame Story der beiden Charaktäre mal wieder sehr gelungen.
am 19. August 2017
Sehr spannendes und gut geschriebenes Buch. Des weiteren sind die Kapitelübergänge sehr flüssig geschrieben und das Thema des Buches wird sehr gut wiedergespiegelt. Der Klappentext spiegelt den Inhalt des Buches wieder und die Schriftgröße ist perfekt.
am 15. November 2013
Ich lese mit voller Hingabe die Karin Slaughter Bücher und habe die stärkste Bindung in die aktuellste Reihe (Will Trent und Sara Linton). Mir liegt der Schreibstil einfach, die Fälle sind immer wieder abwechslungsreich und spannend. Der Charakter Will Trent ist so genial beschrieben, wie einige andere Charaktere auch, dass ich immer wieder gerne über ihn lese und jetzt schon traurig bin, dass es das vorletzte Buch der Reihe ist (das Letzte lese ich aktuell). Über die Story möchte ich nichts schreiben, denn das soll schließlich jeder selbst entdecken. Wer Karin Slaughter mag, sollte unbedingt zugreifen. Am Besten in der richtigen Reihenfolge 1. Tote Augen, 2. Letzte Worte, 3. Harter Schnitt. Dann passt die Synergie gut und es wird noch besser. Man wird definitiv richtig gut unterhalten und darum geht es schließlich.
am 27. November 2014
Da man die Personen aus den früheren Büchern bereits kennt, ist manches schon bekannt, aber trotzdem fesselnd wiedergegeben. Die Beziehung zwischen Detektiv und Ärztin ist etwas schattenhaft, aber so genau muss man's vielleicht gar nicht wissen. Alles in allem ein gelungener Thriller, wie alle bisher von Karin Slaughter gelesenen.