Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 2. September 2012
Nachdem mir schon Donna K. Stevens Pizzabuch gut gefallen hat, habe ich mir im Anschluss weitere Kochbücher von der Autorin heruntergeladen und bin wieder sehr zufrieden, sowohl die Rezepte als auch die Umsetzung auf den Kindle betreffend. Einziges Manko sind die zu groß geratenen Überschriften, aber das tut der Qualität der Rezepte keinen Abbruch.

Wieder hat es die Autorin geschafft, eine bunte Auswahl an Rezepten zusammenzustellen, sodass für jeden - vom Vegetarier bis zum Fleischesser etwas dabei ist. Während die Fisch-, Fleisch- und Geflügelkuchen als Hauptmahlzeit gegessen werden können, stellen die süßen Apfel-, Kirsch- und Rhabarberkuchen nahrhafte Desserts oder Zwischenmahlzeiten dar und können beispielsweise zum Kaffee oder Tee gereicht werden.

Die Rezepte für die Kuchen, Quiches und Tartes sind sehr übersichtlich gestaltet. Der kurzen Einleitung zu jedem Rezept folgt eine praktische Zutatenliste (Angaben in g und ml) und danach eine durchnummerierte Schritt für Schritt Anleitung. Wer möchte, kann sogar mit dem E-Book-Reader die Zutaten einkaufen und auch beim Kochen ist der Kindle platzsparender als dicke Rezeptordner und Bücher.

P.S.: Die Zutaten für die meisten Pies sind bei uns im deutschsprachigen Raum erhältlich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden