am 28. Mai 2015
Habe mir diese Uhr für den jährlichen Strandurlaub zugelegt.
Design finde ich gut, bis auf die angefressene "3".
Ist jedenfalls sehr gut lesbar und für den Preis gut verarbeitet.
Wenn sie nun noch Wasser und Strand überlebt bin ich voll zufrieden.
am 9. September 2015
Kann diese Uhr nicht weiter empfehlen. Wurde nicht oft genutzt. Als ich aus meinem Urlaub dann zurück kam, wo die Uhr zuhause geblieben war, ging sie nicht mehr. Kein Zeiger bewegt sich.
am 14. April 2014
Sehr gute Uhr, die in jeder Hinsicht überzeugt: Makellos verarbeitet, sieht gut aus, fühlt sich "wertig" an und bietet generell viel Uhr für wenig Geld.
am 9. Juli 2013
Ich brauchte eine gut ablesbare Uhr, die man jeden Tag tragen kann. Diese Casio ist dafür sehr gut geeignet und auch der Preis ist in Ordnung.
am 3. Mai 2013
Ich brauchte eine "Zweit-Uhr" für den Wanderurlaub und die CASIO ist einfach eine Uhr, die robust und klar gezeichnet erscheint. Der leichte Lila-Stich ist leider kein Photo-Fehler, aber das ist geschenkt. Dumm finde ich, dass zumindest bei meiner Uhr es nicht möglich ist, das Datum einzustellen, ohne dabei die komplette Uhr verstellen zu müssen. Nix mit erste Raste = Datum, zweite = Uhrzeit. Dafür gibt es 2 Sterne Abzug. Ansonsten tickt sie lautlos und ist recht unauffällig für ihr Größe. Also: gut.