find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2013
Gut, dass es kostenlos war. Das einzig Gute ist das Glockenspiel. Hier kann man eigene Melodien spielen. In der Geschichte wird das Versteck leider beim Vorlesen verraten. Schade, so geht die Spannung flöten.
am 16. Februar 2014
Meine Kleine mag das Spiel. Die Stimme beim Vorlesen ist ok, jedoch die Tierstimmen die reinste Katastrophe. Für ein kleines Kind null ansprechend. Davon abgesehen ist es zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Mein Enkel hat das Spiel jetzt mehrfach gehört und selbst aktiv teilgenommen. Er hört zu! Was sonst nicht immer der Fall ist. Ich würde sagen: Zweck erfüllt! Ihm macht es Spass.
am 24. Mai 2014
Das Spiel ist für Kinder im Kindergartenalter ganz nett gestaltet. Von der Größe der Figuren und Schrift eher für ein Tablet als ein Smartphone geeignet, daher einen Punkt Abzug.
am 13. Dezember 2013
Kleiner netter Zeitvertreib, der das Warten beim Arzt oder langweilige Feiern verkürzt. Schön ist, dass man alles mögliche anklicken kann und es gibt eine Reaktion mit Sound.
am 1. Dezember 2013
Eine schön erzählte Geschichte um der es um das Verstecken spielen geh t.Ist kinderfreundlich gestaltet mit netten kleinen Sachen, welche Kinder noch anklicken können.
am 9. Oktober 2013
Sehr schön gemacht ist dieses Hörbuch. Es läuft ohne Probleme. Niedliche Geschichten + Suchspiel. Und die Animationen nebenbei sind der Renner bei meinem kleinen.
am 15. Juni 2014
Einfach nur total super.

Macht bitte noch mehr solcher Apps. Meine Kinder lieben sie. Die Bilder sind sehr schön und auch die Erzählung dazu herrlich.
am 16. Februar 2016
Tolle App für kleine Kinder. Die Tiere werden schön dargestellt. Selbst kleinen Kindern macht das Spielen damit Spaß. Die Installtion war einfach und problemlos.
am 24. Juli 2014
Meine Tochter damals 2 inzwischen 3 liebt dieses Buch. Endlich mal ne kostenlose app, die wirklich gut ist. Sehr liebevoll gestaltet. Kanns nur weiterempfehlen.