Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Xperia T in wash-pink
Stil: Suncase Magnetverschluss|Farbe: pink / wash|Ändern
Preis:5,54 € - 24,68 €

am 11. April 2013
Ich habe die Suncase Echtledertasche für das hTC One SV in braun / wash bestellt, siehe Fotos !
Die Ledertasche sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und das Leder macht einen hochwertigen Eindruck.
Sie hat eine Lasche um sie am Gürtel zu befestigen, die ich nicht benötige. Vorne hat sie einen Magnetverschluß, der sich sehr gut öffnen läßt
Sie ist handgearbeitet und für so ein hochwertiges Produkt nicht zu teuer (ca. 12,00€)
am 12. Februar 2014
Vor ca. 8 Monaten habe ich mir für mein damals neues Sony Xperia T diese Hülle gekauft. abgesehen davon ,dass ziemlich bald nach dem Kauf die Seitennähte anfingen auf zu trennen, ist nun der Magnet des Verschlusses in die Tiefen der Hülle verrutscht, sodass die Verschlusslasche nur noch lustlos an der Hülle rum baumelt. der Magnet ist offenbar nur mit einem Klecks Leim in seiner Position gehalten worden. Ich würde diese Tasche nicht noch einmal Kaufen, da sie nicht einmal ein Jahr als solche funktioniert hat.
am 9. Dezember 2015
.. seit über 2 Jahren regelmäßig im Gebrauch und auch noch nach etlichem Reinigen immer noch einwandfrei ! .. somit klare Kaufempfehlung
am 3. Januar 2014
Habe die tasche nun einen Monat in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Es schützt das Smartphone gut vor äußeren einflüssen und leichten Stürzen. Smartphone hält gut in der Halterung.
am 4. August 2014
Das Handy passt sauber rein, klemmt nicht, wackelt nicht. Magnetclip schliesst auch sauber. Jedoch öffnet sich der Gürtelclip sehr leicht, da muss man immer wieder schauen und schliessen. Auch muss man sich an die Größe etwas gewöhnen, kann schon störend sein, ist aber der Größe des Telefons geschuldet.
am 25. November 2013
Super Produkt, gute Verarbeitung (vor allem die Nähte). Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel - jederzeit wieder. Aber das absolute Highlight war die "Overnight" Lieferung, trotz regulärem Versand.
am 12. März 2013
Handy passt perfekt hinein. Lasche mit Magnetverschuß. Bin sehr zufrieden !!!
Habe schon mehrere Handytaschen von Suncase erworben, diese waren immer laut der Beschreibung passend für den jeweiligen Handytyp.
am 23. Oktober 2013
Tolle Hülle, Insgesamt eine gute Haptik.
Habe die Hülle jetzt ein halbes Jahr im Täglichen Einsatz und bin sehr zufrieden.
am 11. Mai 2013
Habe die Tasche seid einigen Monaten und bin zufrieden .Keine Naht geht auf ,das Leder ist o.k.
Leider dunkelt irgendwie an der Lasche etwas nach ,Kleber oder sowas ,sieht leicht beige aus fällt aber kaum auf.
Sonst kein Fehlkauf.
am 16. Februar 2013
Die tasche is voll i.O.
Gürtellasche hält gut und ist auch breit genug.
Magnetverschluss hält. Magnet dürfte etwas stärker sein