Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Der zweite Teil der CD ist ganz ok, allerdings muss ich persönlich sagen, dass der erste Teil doch sehr, sagen wir mal aufdringlich klingt. der Ton der Flöte ist nervig hoch und ich kann dabei nicht wirklich entspannen. Habe den ersten Teil bereits gelöscht. Sorry.
am 23. Februar 2013
Wenn jemand diese Art der Flötenmusik gerne hört, sind diese 80 Minuten zu empfehlen. Die Naturgeräusche sind stimmig integriert und man kann sehr gut abschalten. Der Wellness-Charakter ist absolut gegeben. All jene die derartige Musik eher mit eine gewissen Distanz und nur gelegentlich konsumieren könnten sich nach einigen Minuten schon satt gehört haben. Und es stimmt, diese Musik ist für Massage etc. ganz bestimmt geeignet.
am 19. Mai 2013
.... ist aber nichts besonderes.
Ich hatte die Musik gekauft, da sie schön lange ist. Immerhin 80 Minuten. Aber ich empfinde die Musik als zu dunkel. Ich lasse zwar meine Kunden auswählen welche Musik sie hören möchten, und die Musik wird auch gewählt, doch ich persönlich würde etwas anderes vorziehen.
Aber sie ist wenigstens schön lang.
am 16. September 2013
Sehr angenehme Hintergrundmusik zur Massage oder einfach zum Entspannen und Einschlafen. Sehr angenehm ist, dass man keinen künstilichen Elektrosound hört.
am 26. Januar 2014
zum Entspannen und Meditieren das richtige. Schöne Flötenklänge und Hintergrundgeräusche von Vögeln oder Wasser und Wind.Die CD kann ich empfehlen.
am 16. Januar 2015
Ich habe in unser Haus ein neues Bad eingebaut, welches wohl eher einem Wellness bereich nahe kommt. Dafür habe ich noch die richtige Entspannungsmusik gesucht - und gefunden !
am 14. März 2014
Sehr entspannende Klänge, die sich gut für eine Meditation oder Fantasiereise eignen. Ich finde die Kombination von Naturklängen und der Zen-Flöte sehr gelungen.
am 13. November 2013
Musik lässt sich gut zum entspannen und Meditieren hören.
wirkt sehr beruhigend und entspannend, ist auch gut zum runter kommen nach eine harten Arbeitstag.
am 14. Februar 2013
Es ist eine super entspannende Musik mit natürlichen Hintergrundgeräuschen, dabei kann man gut abschalten. Download lohnt sich, ist zu empfehlen
am 21. August 2013
löst diese Musik bei mir und meinen Kunden aus. Erst durch den musikalischen Rahmen ist ein Fallenlassen und Loslassen vom Alltag erst möglich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken