flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Lights Out (Limitiertes Digi Sleeve im Vinyl-Look inkl. Patch)
Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2013
Einfach nur geil was Graveyard für Mucke machen.Back to the 70's.Bin absolut begeistert(von jeder Graveyard-Scheibe).Die Jungs haben den Bogen raus wie man richtig fette Rocksongs schreibt.Meeeeeehhhhr davon.Rock on
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2016
ja die jungs machen tolle musik für mich so ein kleiner geheim tip zwar finde ich die neuere cd ein bischen besser aber auch diese lights out gehört in den cd schrank
am 25. März 2016
Absolut beste Platte von Graveyard! Super groove, abwechslungsreich und gelungene Texte!
Nicht zu vergessen, der "Love Song "! Großartig!
Muss man live gesehen haben! Top!!!
am 13. Februar 2013
Habe die Band in Dornbirn in einem kleinen Club live gesehen und war begeistert. Sehr sympatische Truppe und sehr ehrliche handgemachte Musik. Und alle Alben kann man genussvoll durchhören. Weiter so.
am 16. November 2012
Graveyard sind wirklich sehr eigen. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber diese Band ist etwas besonderes. Klar, da wären natürlich erstmal die hervorragenden Songs, die auch die neue Scheibe en masse bietet. Weiterhin die schöne Produktion. Doch beides haben mittlerweile auch andere Bands dieses Genres. Und trotzdem stechen Graveyard hervor. Und das liegt meiner Meinung nach an der Atmosphäre ihrer Songs, die auch gern mal kauzig bis melancholisch rüberkommt. Und da hat die Band einfach das gewisse Etwas, dass sie von der (mittlerweile) zahlreichen Konkurrenz abhebt.
Qualitätsmässig sehe ich die neue Scheibe auf Augenhöhe mit "Hisingen Blues", allerdings finde ich die Ausrichtung von "Lights out" doch etwas melancholischer als den Vorgänger, was kein Nachteil sein muss. Im Gegenteil. Das passt wunderbar zur Jahreszeit und man kann zu "Lights out" amtlich abrocken oder sich auch mal in die Melancholie verschiedener Songs wie in eine warme Decke einwickeln. Ich freue mich schon auf die Tour!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2013
Sehr gelungenes Album! Von vorne bis hinten Graveyard pur.
Als Unterschied zum Vorgänger kann man sagen, dass Graveyard bei diesem aktuellen Album vermehrt psychadelische Parts mit einpacken und ein klein wenig verspielter (experimentierfreudiger) sind.
am 9. Juli 2014
Überzeugt hat mich bereit das zweite Album der Band mit einem Stil der an wie Granicus und Tin House aus den 70er erinnert. Großartige junge Band die hoffentlich weiter an ihren Erfolgen anknüpfen kann.
am 1. August 2014
Leider war ich von dem neuen Album alles in allem enttäuscht. Es wirkt überproduziert und hat keine wirklich griffigen Hooks und Refrains. Von der Wildheit und Atmosphäre von Hisingen Blues ist dieses Album Lichtjahre entfernt. Ironischerweise gefallen mir die ruhigeren Songs am besten, während man ansonsten vergeblich auf ungezähmten Rock wartet. Die Songs wirkt irgendwie "blutleer"!
Das geht besser. Trotzdem einigermassen solider Rock. Trotzdem kein MUST HAVE!
am 24. April 2014
Gutes, gefälliges Album, welches aber nicht ganz an das vorherige Album "Hisingen Blues" herankommt! Nichts negatives, trotzdem ein sehr gute Scheibe!
am 17. Januar 2014
Ehrlich gesagt war das Album ein Glückskauf. Ich kannte ein paar Lieder von GY, aber nichts von diesem Album. Alle paar Jahre gelingt es mir eine Scheibe zu kaufen, ohne zu wissen was mich erwartet und dann zu denken: "Wow! Ich hätte zwei nehmen sollen."
Hier war es mal wieder so weit. GY spielen, als wären wir mitten in den 70er Jahren, mit abwechslungsreichen Liedern, aber leider mit nur gut 35 Minuten Spieldauer. Da hätten noch 10 Minuten mehr kommen können, aber dann ist es eben so. "Lights out" macht wirklich Lust auf mehr und ist für Nostalgiker und Fans alter Rockmusik mit etwas Southern Einschlag bestens geeignet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Hisingen Blues