Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 8. Februar 2015
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Das Fülldatum lag 3 Monate vor dem Kauf. Das ist absolut üblich (im Baumarkt nicht anders). Für den Hausgebrauch gekauft. Schaumfüllung ist zwar teurer aber besser als Pulver. Mit Pulver ist bei einem Brand dann endgültig die ganze Einrichtung kaputt. Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Februar 2016
Habe mir für jede Etage einen gekauft. Versand war zügig und das Herstellungsdatum aktuell. Mir tat nur der Paketdienst leid der das Riesenpaket schleppen musste. Ansonsten alles dabei was angegeben war. (Aufkleber und Wandhalterung). Logisch ist der Anschaffungspreis erstmal hoch, aber man wohnt um einiges sicherer und somit beruhigter.
am 25. Dezember 2015
Quallitativ sehr hochwertige Feuerlöscher mit entsprechender Ausstattung für die Verwendung im Haus oder für den Einsatz im Wohnmobil. Wir haben den Schaumlöscher gekauft, da man bei verwendung eines Pulverlöschers alles was sich im Raum befindet, wegwerfen kann. Gerade Elektronikgeräte kann man nicht mehr reparieren. Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Danke
am 17. November 2015
Für den Hausgebrauch (bzw. Nichtgebrauch) gekauft, da vorhandener Pulverlöscher im Ernstfall den ganzen Raum versauen würde.
Nun hängen sie beide da und sehen schön sicher aus. Leider hat der Lieferant bei mir das Symbolschild vergessen (1 Stern Abzug). Damit wollte ich für den Rest der Familie den Schaumlöscher kennzeichnen, der im Brandfall zuerst benutzt werden soll.
am 27. Mai 2015
Habe mich nach einigem Hin und Her für einen Schaumlöscher entschieden in Komibnation mit einem Feuerlöschspray um einigermaßen präventiv vorzusorgen. Der Löscher wirkt wertig, zum Einsatz kann ich nichts sagen, hoffe auch dass das so bleibt :)
am 11. Juli 2016
Wenn auch ziemlich schwer ist das ein guter Schaumlöscher. Toll finde ich auch dass eine Montageplatte für die Wandmontage gleich mitgeliefert wird.

Einziger Störfaktor: Der chinesische Gummischlauch für den Löschschaum riecht tagelang übel nach Chemie. Wenigstens lässt der Geruch nach einiger Zeit (im Gegensatz zu manchen Kabeln) nach.

Den Löscher kann ich nur empfehlen.

Wir haben jetzt eine Komplettausstattung mit Schaumlöscher, CO2-Löscher und für den Notfall einen Pulverlöscher (welcher allerdings im Gegensatz zu einem Schaumlöscher eine riesige Sauerei hinterlässt.

Ich kann jedem der einen Pulverlöscher besitzt nur raten sich noch einen Schaum- oder CO2-Löscher zuzulegen, da man das Löschpulver im Fall des Falles sonst aus jeder noch so kleinen Ritze kratzen kann und das halbe Haus eigentlich kaum mehr bewohnbar ist.
am 9. Juli 2015
Zur Funktionalität kann ich zum Glück noch nicht viel sagen. Der Feuerlöscher kam aber super schnell, macht einen hochwertigen Eindruck, ist mit Befülldatum und TÜV-Zertifikat versehen. Nun hängt er verträumt zusammen mit einer Brandschutzdecke und einem Fire-Stop-Spray im Treppenabgang meines neuen Hauses und hofft, dass er in Frieden und Würde altern kann.
am 19. Februar 2016
Vorweg, ich kann nichts über die Qualität des Gebrauchs sagen, da wir den Brand schon hinter uns haben und ich leider keinen Feuerlöscher zur Hand hatte.

Die Ware kam im Umkarton und innenKarton gut verpackt an.
Der Schlauch muss noch auf den Löscher gedreht werden, was kein Problem darstellt.

Eine stabile rot lackierte Wandbefestigung liegt bei, sowie ein Hinweisschild auf den Feuerlöscher.
Der Löscher selbst sieht ebenfalls sehr wertig und robust aus.
Ein Aufkleber für die nächste Wartung und wer diesen Löscher verkauft und gewartet hat ist ebenfalls dabei.

Ich fühle mich sicherer und sicher Qualität gekauft zu haben.
am 12. Januar 2016
Der Feuerlöscher kam superpünktlich , vollständig und gut verpackt bei mir an. Nur der Löschschlauch musste auf das dafür vorgesehene Gewinde am Korpus aufgeschraubt werden - ein Kinderspiel für jedermann. Die Wandhalterung meines alten Pulverlöschers passte auch für den Neuen , so dass ich nicht einmal neue Dübellöcher bohren musste. Außerdem habe ich im Dezember 2015 noch etwa 43,00 € bezahlt, momentan liegt der Preis bei etwa 39,00 €. Fazit: Sehr empfehlenswert - hoffentlich aber nie ein zu setzen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Naja, mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Der Feuerlöscher wurde nur knapp 2 Tage nach Bestellung in einem super stabilen Karton bei mir angeliefert.
Mit Wandhalterung und allem sieht das richtig gut aus!

Mehr kann ich dazu nicht, sagen nur das ich hoffe diesen Löscher niemals verwenden zu müssen! :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken