find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Januar 2017
Wegen meinem Rheuma habe ich Alternativen, zu Mediakmenten, gesucht. Nun habe ich sie gefunden.Seit Wochen fühle ich mich so gut, wie lange vor dem Rheuma nicht mehr. Die Hinweise im Buch, auch zu anderen Krankheiten, liefern wertvolle Dienste.
am 12. September 2016
Mein Hundi leidet in jedem Spätsommer unter starkem Juckreiz wegen der Herbst-Gras-Milben. So auch in diesem Jahr.
Das Sprühfläschchen ist sehr praktisch, damit kann ich ihn einsprühen und der Juckreiz ist merklich zurückgegangen.
Ich kann es nur empfehlen.
am 26. Februar 2017
das buch ist das beste das ich zu diesem thema gefunden habe ,es werden sehr viele erkrankungen und alle behandlungsmöglichkeiten
erwähnt so auch die anwendung und dosierung von kolloidalem silber .
am 12. August 2014
Ich habe gefunden was ich gesucht habe, die Anleitung zum selbst herstellen von kolloidalen Silber. Ich finde es schade, dass die Hausärzte so wenig darüber wissen und den Patienten zumindest einen Hinweis geben könnten, wie und wo man sich darüber schlau machen kann. Viele Patienten kennen nicht mal diesen Namen. Ob man davon Gebrauch machen will, kann ja jeder selbst entscheiden.
am 29. März 2017
Sehr gut und verständlich geschrieben. Vor allem die verschiedenen Anwendungsgebiete sind sehr hilfreich. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Wirklich gut!!
am 31. Januar 2014
und nicht überschwänglich ein Allheilmittel verherrlichendes Buch. Es ist wie alle Bücher von Eva Marbach sehr informativ und sehr gut gegliedert.
am 25. April 2017
Die gemachten Tipps sind interessant. Als Anregung für eigene Erfahrungen und zur Gestaltung des Lebens kann es eine Hilfe sein.
Alfred Walter.
am 6. Februar 2013
Habe mehrere Bücher über kolloidales Silber, dieses Buch hat mir persönlich am besten gefallen.
Die Herstellung von kolloidalem Silber wird sehr gut erklärt auch mit Bildern untermalt.
am 23. Oktober 2013
Die Autorin berichtet über alles wissenswerte zum Thema und beschreibt darüber hinaus auch andere Mittel wie Kolloidales Gold, Organisches Germanuin sowie andere natürliche Antibiotika in Pflanzen und Tees. Dabei ist sie immer erfreulich sachlich, distanziert und un-eitel. Andere Autoren verlieren sich da oft in endlosen Lobhudeleien ihres Wirkstoffes. Es gibt in dem Buch weiterhin einen sehr umfangreichen Teil über die Indikationen bei Krankheiten der erst die Symtome beschreibt, dann die schulmedizinische Therapie angibt, danach Heilpflanzen, Hausmittel, Antibiotika Alternativen sowie schließlich die Empfehlung der Autorin für Kolloidales Silber

Das Buch hinterlässt einen total logischen, aufgeräumten und professionellen Eindruck. Jeder kann danach frei entscheiden, was er tun und wie er vorgehen will. Ich besitze 3 weitere Bücher zum Thema, aber dieses ist das beste. Ich selbst behandle mich seit mehreren Jahren erfolgreich mit kolloidalem Silber. Wem das Buch zuviel Informationen bietet bzw. zuviel Entscheidungsfreiheit lässt, der sollte die Verantwortung für seinen Körper weiterhin beim Schulmediziner am Counter abgeben ,-)
am 12. Januar 2016
Sehr gut beschrieben und zu verstehen.
Als Einsteiger Lektüre zu empfehlen.
Klare Kaufempfehlung.
Macht Spaß zu experimentieren und aus zu probieren.