flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein iPad Mini bestellt da es noch keine wirklichen Alternativen gab und ich mit Belkin bisher auch immer zufrieden war.

Diese Tasche kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen da die Tasche für das iPad Mini sehr eng ausgefallen ist. Außerdem wirkt das Material der Tasche ziemlich billig und auch die Verarbeitungsqualität könnte besser sein.

Anstatt dieser Tasche kann ich das Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve wärmstens empfehlen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche für mein iPad mini mit Smartcover bestellt. Leider passt dies nicht bzw. nur verdammt knapp in die Tasche, so dass man fast schon mit Gewalt den Reißverschluss benutzen muss. Leider nicht das, was ich von Belkin erwartet habe und auch nicht das, was ich sonst gewohnt bin.

Artikel wurde nun an Amazon zurückgeschickt....

Ansonsten ist die Aufmachung ganz nett. Hätte sie sehr gerne behalten, aber wenn das Gerät nicht einwandfrei rein passt, hat es keinen Sinn.
am 19. Oktober 2015
Passt perfekt für das iPad mini 4. ich weis ja nicht was hier andere haben, aber es passt. Natürlich passt nichts anderes mehr hinein, wie Kabel oder sowas, und es passt aes vH nicht mit Schutzcase hinein. Dafür ist es aber auch nicht gemacht.
am 10. März 2013
Wenn man nur das iPad ohne zusätzliche Cover einstecken will reichte vielleicht, nachdem ich aber eine Kunststoffhülle hinten und das Applecover für vorne habe ist die Hülle meines Erachtens zu klein und für mich nicht zu gebrauchen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2013
iPad Mini mit Smartcover passt gut in die Tasche und ist gut geschützt. Angenehme Haptik. Einziger Nachteil ist der chemische Geruch. Hab die Tasche einfach mit Spülmittel und Warmwasser ausgewaschen und getrocknet, danach war der Geruch nicht mehr so schlimm.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2015
Macht was sie soll. Schützt das iPad gut und lässt kaum Spielraum (mit Smartcover). Die Verarbeitung ist nicht optimal aber für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Kann ich bis jetzt weiterempfehlen.
am 6. Mai 2013
Das iPad mini passt gerade so in die Hülle, jedoch auch nur das, mit dem Smart Cover von Apple lässt sich der Reissverschluss nicht mehr vollständig schliessen. Im Inneren befindet sich ein Stoffrahmen, der das iPad umgibt.

Ich bin sehr zufrieden.
am 30. Juni 2013
Die TAsche ist klasse. Im ersten Moment dachte ich, dass sie vielleicht zu eng ist, aber das Ipad passt perfekt rein und ist gut geschützt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
am 12. Januar 2014
Das Case ist etwas zu klein. Zwar passt das iPad mit Smart Cover, allerdings liegt der Reißverschlussschutz nicht mehr optimal an den Ecken auf, sodass der Reißverschluss direkten Kontakt mit dem iPad hat. Das habe ich mir anders vorgestellt. Das Cover geht auf jeden Fall zurück!
am 17. Dezember 2012
Die Belkin-Schutzhülle ist super, um das iPad Mini, unbeschadet durch die Gegend zu tragen.
Leider ist sie minimal zu klein, was mich aber nicht sonderlich stört, da man sie trotzdem schließen kann.