find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2016
Die Hülle schützt das Handy nicht nur sehr gut und liegt eng an, es verhindert auch das Wegrutschen. Außerdem wird die Bedienung kaum eingeschränkt. Nur wenn man den Akku rausnehmen muss, weil sich ein Programm aufhängt, muss man sie mal entfernen. Das ist ziemlich einfach und die Hülle leiert nicht aus.
am 28. Januar 2017
Super Hülle sehr griffig und das benutzen der seidlichen Tasten geht ohne Probleme. Habe die Hülle jetzt schon einige jahre drauf und das Handy bereits meiner Mutter Weitergegeben. Die Originalhülle die ich auf meinem Galaxy S3 habe sieht nach nicht mal der hälfte der Zeit schlimmer aus als die auf dem Ace 2.
am 11. März 2014
Ich habe die Hülle heute erhalten samt den beiden Schutzfolien für das Display. Die Hülle passt super, sie sitzt an den Ecken und den kurzen Kanten schön stramm, nur an den beiden seitlichen längeren Kanten liegt sie nicht ganz eng an, einfach weil das Material zu steif ist. Das stört jedoch kaum und fällt nicht weiter negativ ins Gewicht, obwohl ich nach einigen Kritiken zu diesem Problem schon skeptisch war und mir die gute Passform und die Qualität sehr wichtig sind. Die Tasten an den Seiten sind abgedeckt, wodurch diese wunderbar geschützt werden. Die Bedienung der Tasten ist durch die Hülle hindurch absolut problemlos möglich.
Die Schutzfolien finde ich ebenfalls sehr gut, sie sind leicht aufzubringen und haben eine tolle Qualität, man sieht gar nicht, dass überhaupt eine Folie auf dem Display ist.
Ich habe direkt noch eine Hülle für einen Freund bestellt, weil sie mir insgesamt so gut gefallen hat.
am 12. Januar 2015
Passt erstaunlich gut und ist "griffig".
Trotz der guten Transparenz eine starke Farbe.

Sieht besonders gut an einem weißen Handy aus.
am 14. März 2016
Über diese Hülle kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Sie passt einfach perfekt. Hatte natürlich vorher auch bedenken. Jetzt nicht mehr. Weiter so.....!!!
am 13. August 2014
Hallo,

die Ware entspricht der Produktbeschreibung und hält das, was sie verspricht.
Ansonsten kann man nicht viel mehr dazu schreiben.
am 14. November 2014
Für diesen Preis ein absolut gutes Produkt. Habe auch nach knapp zwei Jahren keine Probleme, die Passform ist super, elastisches Material, das das Handy sehr gut schützt.
am 20. März 2014
Schöne, preiswerte Silikon-Hülle für das Galaxy Ace 2.
Da ist es nicht mehr ganz so dramatisch, wenn das Smartphone mal einen Abgang auf den Boden macht ...

Sitzt perfekt, sieht gut aus.
am 21. Mai 2014
Zusammen mit einer Displyschutzfolie habe ich jetzt einen guten, griffigen, Schutz für mein Smartphone gefunden.
Würde sie mir wieder kaufen.
am 9. Oktober 2014
Wir haben die Hülle zum Handy dazu geschenkt und das Geburtstags Kind hat sich sehr darüber gefreut.
Schaut toll aus

1 beantwortete Frage anzeigen