Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2017
Das ist einer meiner Lieblingsfilme , absolut Top , wäre schön wenn der 3 Teil schon in Arbeit wäre , aber Leider sind die Darsteller mit anderen Projekten beschäftigt , oder sich nicht über die Gage einig geworden
am 9. Mai 2017
immer wieder ein guter Film, den man nur empfehlen kann.
Kurz ein kurz ein Klassiker den man gesehen haben muss
am 18. Februar 2007
Selten einen so unglaublich guten und fast unbekannten Film gesehen.

Schauspieler,Musik, Umsetzung und Story einfach vom allerfeinsten.

Was ich alledings weniger verstehe, ist der turmhohe Preis für dieses Meisterwerk. Nirgends unter 25 Euro aufzutreiben. Ebenso ist mir der geringe Bekanntheitsgrad schlüssig; wäre der Film von Tarantino z.B.

stünde er bei jedem Fan guter Filme längst im Regal.

Wie gesagt, einer der besten Streifen die man sich reinziehen kann.
am 21. Januar 2017
Die Film entspricht in vollem Umfang der Beschreibung, in Ruhe auf einem wirklich großen Flat Sreen ansehen und genießen . Super gerne mal wieder.
am 9. März 2017
Echt klasse Film ich könnte ihn immer und immer wieder schauen =)

Ein Klassiker den jeder geschaut haben sollte !!!
am 19. September 2016
Was soll man sagen? Der film ist einsame Spitze! jeder sollte ihn gesehen haben und ich werde es jetzt regelmäßig machen ^^
am 9. Oktober 2012
Der Film ist einfach Kult... Wer nicht auf brutale Aktionen steht ist hier falsch. Doch für alle anderen ist der Film ein muss. Gute Sprüche interessante Handlung. Wer ihn einmal gesehen hat, wird ihn nicht mehr verkaufen ;)
am 6. Juli 2017
Dieser Film gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Die Story ist nicht sehr tiefsinnig und ja, es gibt einiges an “Rumgeballer“.

Der Film verherrlicht auf eine gewisse Art und Weise die Selbstjustiz und hat auch einen starken Bezug zur Religion. Dies sind wohl, in Kombination, auch Gründe, warum er für eine zeitlang auf dem Index war.

Warum hat der Film also eine 5-Sterne-Bewertung von mir erhalten? Wer mich kennt, der weiß, dass ich absolut kein Action-Film-Fan bin - ebenso wenig mag ich sinnloses herum Geballere. Aber ich liebe diesen Film. Die Atmosphäre, die Charaktere, die Dialoge und die gewisse Leichtigkeit (ohne zu plump zu sein). Außerdem ist es einer der wenigen Filme, die keine Liebeshandlung hat - was ich irgendwie toll finde. Willem Dafoe bringt eine Meisterleistung in diesem Film. Meiner Meinung nach ist der Film ist Unterhaltung pur.

Eins muss ich aber noch loswerden: ich rate stark von Teil 2 ab... der war einfach nur ... schwere Kost! Aufgrund der langen Zeitspanne zwischen den beiden Teilen, hat sich einiges geändert - teilweise dieselben Schauspieler, aber absolut kein Vergleich zum ersten Teil. Leider sehr enttäuschend :/
am 22. Juli 2016
Der Film war von 2001 bis 2012 indiziert. Im Sommer 2012 wurde der Film vom Index gestrichen und ungeschnitten ab 18 freigegeben. Grund für die Indizierung war die Selbstjustiz. Capelight hat sich mit der Veröffentlichung sehr Mühe gegeben, das Bild ist super und der Ton ist klangvoll, auch die Extras sind sehenswert. Der Film ist super, gefällt mir besser als Natural Born Killers mit ähnlichen Thema
am 1. Mai 2016
War jetzt nicht soo schlecht, aber ein zweites Mal muss ich den Film nicht mehr sehen. 3 von 5 Sternen.