Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2016
diesen Film kann man als Klassiker bezeichnen und sich immer wieder anschauen. Den zweiten Teil werde ich mir sicher auch noch anschauen.
am 16. Februar 2017
Mir hat der Film sehr gefallen, eine schöne Besetzung, viel Aktion, Humor, Herz und alles, was man sich von einer DVD wünschen kann.
am 11. April 2013
Ein sehr guter Film mit einer tollen Story. Stilechte Szenen mit Coolen Sprüchen und auch diversen Szenen zum Lachen. Empfehlung.
am 22. März 2016
Der Film ist ein richtig gute Actionfilm, den man sich auch gerne mehrere Male anschauen kann, ohne dass er langweilig wird.
am 10. Februar 2016
Einfach nur ein super Film..kann ich nur weiter empfehlen und werde mir den Film noch auf blu-Ray holen.. sehr begeistert...
am 25. Juli 2011
ich war von der schnellen lieferung sehr begeistert und wenn ich wieder in der richtung suche immer wieder gern bei ihnen
am 27. Februar 2015
Auch nach mehrfachem sehen ist der Film immer wieder ein Erlebnis :) - Dafoe's Rolle ist eher ungewöhnlich ... ...
am 19. Juni 2015
Kenn ich schon von früher und ist immer noch topp. Schade nur das ein so alter Film was kostet. servus
am 31. Dezember 2013
Muss ja mal sagen das die Lieferung echt schnell ging aber eine Riesen große Frechheit war das die komplette Hülle im arsch ist und die ganzen Splitterteile auf der Blu-ray geklebt haben
am 22. März 2014
es gibt da noch die MacManus Brüder... :-) leicht utopischer Actionfilm der dennoch Kultstatus hat und einer meiner TopTen Lieblingsfilme ist. Ich bin nicht unbedingt ein Gläubiger Mensch aber ich bin mir ziemlich sicher das der Papst im Rom kein freund von dieser Art von Selbstjustiz wäre wenn er diesen Film gesehen hätte. Was der Film aber eigentlich sagen möchte, das böse und Kriminelle Herrschaften manchmal halt nur mit abschreckenden Maßnahmen wie eiskalten Mord vom organisierten Gangsterpack bekämpft werden kann weil die Rechtssysteme dieser Welt zu 99% eh korrupt sind und man sich durch Geld die Freiheit erkaufen kann egal mass man auch verbrochen hat. Fazit: ein echt Unterhaltsamer Film der auch zum nachdenken anregt.