flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Juni 2013
Hallo, im playstore ist inzwischen VERSION 6 rausgekommen, und hier haben wir Version 1.2.1. Amazon, bringt endlich die updates, ich will auch was sehen, wenn ich hier weiter einkaufen soll.
am 2. Oktober 2012
Eigentlich kenne ich dieses Spiel ja aus dem Web bereits sehr gut, daher hat es mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass dieses Spiel nun auch mobil für mein Samsung Galaxy SII GT 19100 G erschienen ist. Als ich mir dann die doch sehr umfangreiche App runtergeladen habe, musste ich leider feststellen, dass sie nicht startete. Ob dies nun schon durch etwaige Updates behoben wurde, kann ich nicht sagen, da sich diese App mittlerweile nicht mehr auf meinem Smartphone befindet.
am 20. März 2013
Ich hatte das Spiel bereits schon als PC-Version und war voll und ganz begeistert, nun kann ich es auch unterwegs spielen. Ist echt super, die Bedienung funktioniert ohne Probleme. Ich liebe dieses Spiel.
am 6. März 2013
Also ich finde dieses Spiel einfach nur gut ^^ muss jeder selber wissen =P Viel Spaß beim spielen.
Gruß Marion
am 25. März 2017
Mit seinen 73,5 MB hat das Spiel schon eine gewisse Größe, die aber noch im Rahmen ist. Ebenso sind die Berechtigungen nicht sonderlich auffällig.

Spielprinzip: Man pflanzt Samen diverser Pflanzen, die sich hinsichtlich ihrer Fähigkeit unterscheiden und nutzt diese, um eine Horde bzw. Wellen von Zombies abzuwehren. Irgendwie blöd und sinnfrei, aber dies so, dass es auch schon wieder cool ist.

Das Prinzip ist einfach und so kommt man sehr schnell ins Spiel. Zwischendrin gibt es immer mal wieder kleine extra Level zum Auflockern. Mit jedem Levelanstieg steigen auch die Anzahl und die Stärke der Zombies an. Gleichzeitig schaltet man neue Pflanzentypen frei und wählt zu jedem Levelbeginn neue aus.

Das Spiel macht Laune und man vergisst doch recht schnell die Zeit, wenn man mal eben angefangen hat. Leider saugt das Spiel den Akku recht schnell leer, sodass man nicht ewig Zombies den Gar ausmachen kann. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut und ist vor allem offline spielbar.
am 31. August 2012
Geht nicht auf meinem S3. Bleibt auch nach Neustart hängen. Lohnt den Tradition nicht. Keine gute Werbung für den neuen Shop...
am 29. April 2015
Das Spiel macht immer wieder Spaß,
Updates wären noch klasse, da warte ich manchmal länger drauf aber ich spiele es auch nach Ewigkeiten noch gerne.
am 17. Juli 2013
Das Spiel ist so gut , aber diese Version ist so veraltet. Bitte Amazon Bitte Amazon bringt die aktuelle Version !!!! Es fehlen so viele neue gute Features und Spielmodis
am 12. Juni 2016
Wer es schon von der Playstation kennt, wird es auch auf dem Handy lieben!

Es macht Spaß und irgendwie ein bisschen süchtig!

TOP!
am 11. Juli 2013
Amazon sollte unbedingt ein Update für diese App releasen, sonst ist man als Android-Benutzer ohne Kreditkarte aufgeschmissen, wenn man dieses Spiel in seiner aktuellen Version spielen möchte!