Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 31. August 2012
Habe das Game heute früh heruntergeladen.Leider bekomme ich nur eine Sanduhr zu sehen.
Äußerst schade!
Ich las es erstmal auf dem Note, vlt. kommt ja ein Update.
am 7. September 2012
Nach dem Update für PvZ läuft auf meinem Galaxy S3 alles super. Die App ist toll, macht viel Spaß und läuft jetzt ohne Probleme!

Definitiv eine Empfehlung!
am 30. August 2012
Auch bei mir bleibt es nach ein paar Minuten hängen und manchmal läst es sich noch nicht einmal starten. Echt eine Frechheit, dass die Entwickler so etwas im Shop verkaufen!
am 31. August 2012
Hoffentlich wird bald gepatcht. Ansonsten wird es wieder deinstalliert. Schade, weil das Game auf PC hat echt Spaß gemacht.
@Amazon: wo bleibt die QualitätsSicherung?
am 31. August 2012
Läuft auf Samsung Galaxy Tab 7.7, Android 3.2 Honeycomb, einwandfrei und flüssig.
Super Game. Fesselnd und herausfordernd. Empfehlung. Ideal für Tablet-Formate)
am 1. September 2012
Läuft weder auf meinem S3 noch auf meinem Acer A200... Irgendwie traurig, da Amazon mit den GratisApps Kunden gewinnen/ überzeugen will, diese aber nicht funktionieren...
am 18. September 2012
Auf dem Samsung Note. Perfekt wäre ein. Angepasste Auflösung aber das ist Genörgel auf hohem Niveau. Lang anhaltender Spaß mit immer neuen Herausforderungen.
am 6. September 2012
Auf meinem Galaxy S 1 läuft das Spiel jetzt schon ein paar Tage ohne einen einzigen Absturz oder Hänger.
Einfach ein klasse game, ideal für zwischendurch :-)
am 1. September 2012
Nach nicht mal 1 Minute stürzt die App ab. Das Spiel ist daher nicht bewertbar. Wenn nicht schnellstens eine durchgehende Korrektur erfolgt, wird App wieder deinstalliert.
am 5. März 2013
Ein tolles Spiel, mit großem Suchtfaktor!

Das Geld lohnt sich!

Unbedingte Kaufempfehlung.

( Großer Bildschirm erforderlich mindestens 7 Zoll. )