Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Heilkräuter Hausapotheke
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 9. Juli 2014
Ich bin Neuling im Umgang mit Heilpflanzen und deren Verarbeitung. Dieses Buch erschließt mir eine neue Welt! Leicht verständlich geschrieben und dir praktischen Tipps einfach nachzumachen. KAUFEMPFEHLUNG!!
am 21. Oktober 2015
Gute Ideen, zwar unvollständige Übersicht, aber dennoch brauchbare Hausapotheke für Einsteiger. Das Handling ist ziemlich umständlich, aber mit Geduld und Übung kommt man gut damit zurecht.
am 9. April 2015
Ich halte mehr von einer Hausapotheke wie in die Apotheke zu laufen und die teuere Medizin zukaufen.Außerdem macht es auch Spaß mit
den Kräutern was auszuprobieren.Gutes Buch.
am 7. Juni 2015
Heilkräuter Hausapotheke entspricht meiner Vorstellung, es ist empfehlenswert. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Es gibt viele Tipps zur Anwendung.
am 7. Januar 2016
Die Ware ist super toll,
und der Preis ist optiemal,
die lieferung war schnell und
die Verpackung sehr geschützt und ordendlich
am 20. Juli 2015
Schönes Buch, übersichtlich gegliedert und informativ, habe auch die anderen von Frau Marbach gekauft, diese sind ebenfalls genauso gut. Klasse
am 15. Dezember 2015
Fantastisches Buch für jedermann der gerne selbst seine Cremes anrührt oder auch auf natürliche Weise sich selbst helfen will. DAnke
am 11. November 2013
Dieses Buch schildert für jeden, wie man sich mit einfachen Mitteln und Methoden seine Hausapotheke selbst herstellen kann. Kleine Beschwerden, Nachsorge von Narben, kleine Verletzungen und anderes - dieses Buch ist ein kleines "must have"
am 17. September 2013
Eigentlich bin ich enttäuscht von dem Buch trotz der tollen Bewertungen anderer Leser.
Die Paar Bilder die drinnen sind hätte man sich sparen können,denn wenn man Wasser aufkocht
und es wurde der Wasserbehälter fotografiert,das gibt keinen Informationsgehalt.
Die Pflanzen sind nur als Zeichnung dargestellt,damit finde ich in der Natur
nicht die beschriebene Pflanze.Darum nur 2 Sterne
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Februar 2015
Ich habe das Buch kurz angelesen und stelle fest, es ist genau das was ich gesucht habe. Leider sind nicht alle Bücher auf dem Niveau.
Fazit: Bin sehr zufrieden, tolles Buch.