Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 22. März 2014
Dieses war das dritte Buch des Autors, welches ich gelesen habe. Es hat sich zwar flüssig gelesen, aber die Spannung hat mir etwas gefehlt. Nach einem guten Start zieht sich die Handlung sehr in die Länge. Selbst kleine unwichtige Details und Szenen der Handlung werden sehr langatmig beschrieben. Dadurch habe ich diesmal eine Weile gebraucht, um mich durch das Buch zu kämpfen. Die Hauptakteure sind sympathisch und die Geschichte ist o.k. Aber ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Man hätte mehr daraus machen können. Lesenswert, wenn man mal zwischendurch leichte Krimikost bevorzugt.
am 2. Oktober 2012
"Zeit der Vergeltung" ist nun mein drittes Buch des Autoren-Duos und es hat mich von Anfang an gefesselt. Bereits von den ersten Zeilen weg ist man mitten im Geschehen da sich der Held der Geschichte, Detectiv Vincent Colton, mit einer blutenden Kopfwunde am Boden liegend wiederfindet. Als Leser weiß man nicht was eigentlich los ist. Genauso geht es aber dem Detectiv der sich auch erst Stück für Stück daran erinnert, was eigentlich passiert ist. Dabei sind die Gefühle und Gedankengänge sehr gut beschrieben.
Die eigentliche Geschichte hat mit den Ereignissen zu Beginn des Buches dann zwar nichts zu tun, die Spannung lässt aber nie wirklich nach. Wunderbar an diesem Buch habe ich zudem noch gefunden, dass die beiden es geschafft haben mich bis zum Finale auf eine falsche Fährte zu locken.
Wie auch die beiden anderen Bücher, die ich bereits gelesen habe ("Schwarz / Weiß. Der Tod hat zwei Gesichter. Ein London-Krimi" & Idylle") war ich auch mit diesem schnell fertig da ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

Ich kann die Bücher dieser beiden nur empfehlen.
am 13. März 2014
Hatte mir das Buch vom Kindle Shop geladen, weil es supergünstig war (0,99) und die Leseprobe ok war. Inhaltlich ist es sicher kein Reißer (wie z.B. ein Preston-Child Roman), aber spannend und gut zu lesen.
am 14. September 2013
Für den günstigen Preis um 0,99 eine wahrer Knüller. Die Geschichte ist durchwegs schlüssig aufgebaut, klar und direkt erzählt, frei von verwirrenden Nebenhandlungen und langweiligen Szenen.... Die Charaktere sind sympathisch, in ihren Gedanken und Handlungen nachvollziehbar.
Alles in allem kann ich diesen Roman an Krimifans weiterempfehlen.
am 10. Februar 2014
Das Buch war lesenswert, aber für meine Begriffe hat es viel zu sehr mit Drogen und Abhaängigkeit zu tun. Es hat sich an mir gelegen, da ich für Drogen usw. nicht s übrig habe. Trotzdem war es gut geschrieben und nachvollziehbar.
am 23. Mai 2016
Ein fesselnder Thriller, besonders die Beschreibungen von Personen, Örtlichkeiten und Emotionen geben den Lesern das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein.
Sehr spannend, man will das Buch nicht aus der Hand legen!!!
am 15. Oktober 2013
Spannend geschrieben und sehr gut zu lesen.
Geschichte ist nachvollziehbar. Konnte das Buch nur schwer aus den Händen legen.
Super
am 16. November 2013
für 99 Cent ok. Zieht sich aber in die Länge und man ist gewillt diagonal zu lesen.
Der erhoffte Kick bleibt aus.
am 29. November 2013
Gut zu lesen, aber mir fehlt an manchen Stellen die Spannung. Man bleibt zwar bis zum Schluss unklar wer der Täter ist, aber es ist an manchen Stellen sehr holperig geschrieben. Mal wird elendig langatmig eine zwischenmenschliche Beziehung beschrieben, andere Situationen werden dann aber nur gestreift.
Gehört nicht zu den Büchern, die ich nochmal lesen würde.
am 14. Oktober 2013
Ein Buch, das von der ersten Seite an eine wirklich gute und angenehme Spannung aufbaut, die es dann bis zur letzten Seite hält. Das Autorenduo hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen, wie man Thriller schreibt, die mitreißen und fesseln und auch dieses Buch reiht sich nahtlos in diese Tradition ein. Ein Polizist steht kurz vor dem Ruhestand und freut sich darauf, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Doch dann taucht ein Serienkiller auf der Bildfläche auf, der diese Aussicht zu zerstören droht…. Schon nach wenigen Seiten ist man eingetaucht in die Handlung und wird dann nicht mehr losgelassen. Eine sehr gute Charakterzeichnung macht es sehr leicht, sich mit dem Hauptakteur zu identifizieren. Dadurch hat man das Gefühl, noch näher dran zu sein am Geschehen. Ein Gefühl, das nicht unbedingt abträglich für einen Thriller ist und den Lesegenuss gekonnt abrundet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken