Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 29. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt zum Iphone 6. Anfangs benötigt man zwar ein bisschen mehr Druck, um das Handy rein zu kriegen, aber ganz normal bei solchen Hüllen. Vor allem aber sinnvoll, da das Handy dann nicht einfach herausrutschen kann. Sehr gut finde ich auch die Zuglasche, die a) mit einem Magnet an der Außenseite der Tasche fest sitzt und nicht herumschlabbert und b) sich automatisch wieder reinzieht.
An dem Material und der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Es sieht hochwertig aus, auch das Innenleben macht einen einwandfreien Eindruck. Die äußeren Nähte scheinen gut verarbeitet und das kleine Außenfach könnte vielleicht auch mal nützlich sein.
Alles in allem eine sehr gute Tasche, die hoffentlich genauso langlebig sein wird, wie sie den Eindruck macht.
am 31. August 2014
Der Beschenkte ist hochauf zufrieden und glücklich mit dem Produkt, über dessen sonstigen Zustand ich nichts Weiteres aussagen kann! Mit der Lieferung hat auch alles tadellos geklappt, so wie man es sich wünschen würde! Klare Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2013
Etwas Besonderes?

Dem ist wohl so! Diese Hülle werdet ihr nicht so schnell irgendwo anders sehen, weil die meisten Kunststoffhüllen kaufen.

SIe macht einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck. Passt sehr gut für das iPhone 5. Anfangs ist sie etwas eng und das iPhone lässt sich etwas (aber nur wirklich etwas) schwerer herausziehen. Das gibt sich aber bereits nach einigen Tagen Benutzung.

Ich habe es in der hellen Lederversion, die wirklich edel zusammen mit dem schwarzen iPhone aussieht!

Die Hülle hat zudem noch eine Lasche, die das Herausziehen vereinfacht. Sehr gut ist der Magnet, mit dem die Lasche an der Hülle "klebt".

Der Preis stimmt also und die Anschaffung lohnt sich!

Zu einem edlen Gerät gehört auch eine edle Verpackung ;)
am 2. September 2014
Nach Bestellung (06.08.2014) zeitnahe Zustellung. Da ich ein grünes iPhone habe, fiel meine Entscheidung auf eine schwarze Hülle. Dank des Materials "Leder" erscheint es neben der wunderbar, sauberen Verarbeitung als hochwertiges Produkt. Paßgenau beim 1.Mal für das iPhone inkl. Screen Protector (dünner Displayschutz aus Glas). Eine Schlaufe hilft einwandfrei dabei, das iPhone der Einsteckhülle zu entnehmen. Es bedarf beider Hände. Also für eine Einhandbedienung nicht möglich. iPhone und Tasche ergeben ein wunderbares Gespann. Rundherum schmal und beim Bedienen des iPhones nach Entnahme keine lästige Tasche drumherum oder sonst ein "firlefanz". Die zusätzliche Einstecktasche ist bei mir zur Zeit nicht im Gebrauch. Ein wenig habe ich vor dem kleinen Magneten Respekt. Die Bankkarten etc. sollten ja einem Magneten nicht ausgesetzt werden. Hier traue ich mich aus Unwissenheit nicht heran. Für die Lautsprecher sind Öffnungen vorhanden, aber -wie schon in vorherigen anderen Bewertungen erwähnt- keine für andere Stecker (Kopfhörer & Co.). Lösung wäre in der Tat, das iPhone anders herum in die Hülle zu stecken. Vorteil hierbei, die Öffnungen sind bei Nichtgebrauch geschützt. Nun bin ich auf die Langlebigkeit gespannt. Preisleistungsverhältnis unschlagbar. 100% Zufriedenheit.
am 20. Januar 2014
Habe mein Iphone 5 jetzt eine Weile mit der SNUGG lederhülle in Gebrauch.
Die Tasche ist sehr gut Verarbeitet, ein wenig dünn vom Leder her.

Die Lasche zum herausziehen des Iphones funktioniert auch ohne Probleme.
Die Helle Farbe des Leders verfärbt sehr schnell, sieht aber nicht so schlimm aus.

Die Nähte sind auch gut verarbeitet und, ich sehe noch keine Schwachstellen.

Der Preis ist der einzige Nachteil..
am 10. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Meine Farbe (helles Wildleder) sieht sehr schön aus und verschmutzt dabei nicht all zu stark. Das Iphone ist sehr gut geschützt und es macht Spaß es aus der Hülle zu nehmen, da sich Hülle und Iphone sehr hochwertig anfühlen und dadurch sehr gut zusammen passen.
Ob die Hülle zum Iphone 5s passt kann ich nicht sagen.

Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen, da neben Optik und Haptik auch der Preis attraktiv ist.
am 28. Juli 2014
ich bin total zufrieden damit! Ich wollte keine Hülle für mein Handy weil ich das schon mal hatte und das verfärbt sich bei manchen und macht das Handy größer als es ist und deshalb hatte ich es irgendwann dann immer ohne Hülle, aber in meiner Tasche wackelt das Handy natürlich auch mal rum und kann zerkratzen und deshalb wollte ich eine solche Tasche. Damit bin ich total zufrieden!
Es ist robust zusammengenäht, sieht toll aus und es gibt eine Lasche mit der man das Handy ganz leicht rausziehen kann, deshalb 5 Sterne :-)
am 16. November 2013
Die Hülle ist einfach nur schön und praktisch zugleich. Ich wollte für mein neuer IPhone eine Hülle die hochwertig aussieht und griffig ist, das kann nur Leder! Die Lasche zum Herausziehen des Handys ist sehr praktisch, so hat man das Handy schnell zur Hand.
am 4. August 2014
Habe die Hülle für das Iphon meiner Frau gekauft und habe damit ins Schwarze getroffen. Preis/Leistung 1a! Am Anfang etwas schwergängig, ist eben genähtes Leder. Selbst einen Sturz vom Tisch hat das Iphon überlebt. Klare Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2013
Ich habe mich auf meine Vorredner verlassen und kann diese nur Bestätigen!!
Eine tolle passgenaue Verarbeitung und erstklassiges Leder! Nach ein paar Tagen der Benutzung passt sich dei Hülle perfekt
an das iphone an und es unterstützt die schöne Form des Telefons!! Einfach super!!
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken